Plaudereien Das interessiert mich mal....
Re: Das interessiert mich mal....
Peter, Du hast vielleicht Belag auf den Zähnen, oder auch Haare auf der Zunge, aber Haare auf den Zähnen? Nein Peter, dafür gibt es die Frauen hier und eine mit besonders starkem (Aus) Wuchs....
Heide
(Caya, Dich meine ich nicht!)
Heide
(Caya, Dich meine ich nicht!)
Zu dieser "haarigen" Angelegenheit ein paar kleine Verse:
Was war man früher stolz auf seinen dunkelblonden Haarschopf.
Doch das ist lange her, heute ist das anders.
Ich habe vor einigen Jahren einige Vierzeiler gelesen - leider kenne ich den Verfasser nicht -
und versuche, sie hier mal wiederzugeben, wobei ein einen Teil "dazugedichtet" habe:
Früher hatt' ich volle Haare
doch das ist schon länger her.
Schließlich kommt man in die Jahre
und die Haaree woll'n nicht mehr.
Sie gehn nicht aus, sie ziehen um,
das kommt auch bei Haaren vor.
Man schämt sich nicht, man guckt nur dumm
wenn es sprießt aus Nas' und Ohr.
Krieg ich nun langam eine Glatze,
wird auch dünn der graue Schopf,
einer kriegt sie, einer hat'se
wichtig ist, was drin im Kopf.
Strebt man nun auf die Glatze zu,
doch die sind ja heut modern.
Der Friseur hat endlich Ruh'
die Glatze ziert so manchen Herrn.
Meine Frau sagt: "Lieber Gatte,
Du ich muss jetzt zum Friseur."
ich dagegen mit meiner Platte,
habe das Problem nicht mehr.
Ein Toupet ist nicht vonnöten,
die "Billardkugel" lockt die Frau'n
Gingen auch die Locken flöten,
lohnt es sich doch hinzuschau'n.
Ehrlich sind die Herrn mit Glatze
und hierbei fällt auch in's Gewicht,
man braucht nicht erst zu überlegen,
sind's echte Haare oder nicht?
Früher mußt' man Kamm und Bürste schnappen
um zu pflegen die Pracht.
Heut reicht oft ein feuchter Lappen,
der die ganze Pflege macht.
Drum Männer, laßt Euch nicht verdrießen,
sind die Haare auch dahin,
man kann das Leben so genießen,
auch mit "Platte" macht es Sinn.
In diesem Sinne,
einen schönen Tag
wünscht Gerry
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Cayana: In dem (Heide)Fall biste gerade mal noch so davongekommen!
Zum erweiterten Thema: Eine hin und wieder eingesetzte Standardbemerkung von mir ist diese: "Die kriegt Weihnachten von mir einen Rasierer geschenkt...für die Zähne!"
Hier im Forum bin ich noch auf Kandidatinnen-Suche. Interessentinnen dürfen sich gern melden. Aber bitte nicht nur "Flaum", richt´sche Stoppeln ähmd!
Zum erweiterten Thema: Eine hin und wieder eingesetzte Standardbemerkung von mir ist diese: "Die kriegt Weihnachten von mir einen Rasierer geschenkt...für die Zähne!"
Hier im Forum bin ich noch auf Kandidatinnen-Suche. Interessentinnen dürfen sich gern melden. Aber bitte nicht nur "Flaum", richt´sche Stoppeln ähmd!
vielleicht hilft ja ein lebensberatender blick hin zum
Haarhoroskop 2011 ?
die lockenpracht dazu in vollmondnächten vom friseur des vertrauens geformt, dann lebt es sich sorgenfrei?!
Vollmond-Friseur
--
pilli
Haarhoroskop 2011 ?
die lockenpracht dazu in vollmondnächten vom friseur des vertrauens geformt, dann lebt es sich sorgenfrei?!
Vollmond-Friseur
--
pilli
...Habe mich spontan (so seins die Widder nun mal) für die "fransigen Konturen" entschieden. Danke, Pilli!
@Peter,
zum Friseur hättest du deswegen nicht extra gehen müssen, oder liegt dein Haar immer so fetzig locker ? Ja, ich weiß, dass es das tut, nicht umsonst habe ich dich *gelockt* es uns vorzuführen.
@Heide,
ich gebe zu, ich bin zusammengezuckt und versuchte mich zu erinnern wo ich rechthaberisch, streitsüchtig, ungerecht, unfair, überheblich, besserwisserisch, immerschlau, dreist gewesen war.
Meine Weste ist blüüüütenweiß! Danke! dass ich nicht erst nachfragen musste, sondern dass du das gleich geklärt hast, WER isses denn ???
@Gerry,
führt sich standesgemäß wieder ein ich hab mich schon gefragt wo denn die Herren *oben ohne* bleiben Mädels haben ja immer Haare!!!!
@Ramires,
und du mein lieber Rami, sei vorsichtig, manchmal wirst du schwer übermütig! Ich k o n n t e es gar nicht sein! Lammfromm wie ich bin
@Pilli,
und wie ist es um deine Haarpracht bestellt? Sach jetzt nicht, dass man das ja auf deinem Ava sieht, der aus der Stummfilmzeit stammt, die Zeiten haben sich mittlerweile geändert.
Ich sehe, es gibt doch recht viele hier, die immer noch haarseitig mitreden können
Caya
zum Friseur hättest du deswegen nicht extra gehen müssen, oder liegt dein Haar immer so fetzig locker ? Ja, ich weiß, dass es das tut, nicht umsonst habe ich dich *gelockt* es uns vorzuführen.
@Heide,
ich gebe zu, ich bin zusammengezuckt und versuchte mich zu erinnern wo ich rechthaberisch, streitsüchtig, ungerecht, unfair, überheblich, besserwisserisch, immerschlau, dreist gewesen war.
Meine Weste ist blüüüütenweiß! Danke! dass ich nicht erst nachfragen musste, sondern dass du das gleich geklärt hast, WER isses denn ???
@Gerry,
führt sich standesgemäß wieder ein ich hab mich schon gefragt wo denn die Herren *oben ohne* bleiben Mädels haben ja immer Haare!!!!
@Ramires,
und du mein lieber Rami, sei vorsichtig, manchmal wirst du schwer übermütig! Ich k o n n t e es gar nicht sein! Lammfromm wie ich bin
@Pilli,
und wie ist es um deine Haarpracht bestellt? Sach jetzt nicht, dass man das ja auf deinem Ava sieht, der aus der Stummfilmzeit stammt, die Zeiten haben sich mittlerweile geändert.
Ich sehe, es gibt doch recht viele hier, die immer noch haarseitig mitreden können
Caya
zeitlebens ramires,
trage ich fransiges haupthaar und das auch schon mal ultrakurz mit langen fransen an stirn, wangen und nacken.
das erklärt wohl den übergang der fransig geschnittenen haarstoppel direktemang in den mundbereich, wo das wohltemperierte klima für breite ansiedlung auf den zähnen verantworlich ist. wahre meisterstücke, was die länge und das stechbereite verhalten betrifft, kann ich präsentieren...
ach bitte, darf ich eine winzige chance andenken, in die nähere auswahl der von dir gesuchten lady, zu gelangen?
--
pilli
trage ich fransiges haupthaar und das auch schon mal ultrakurz mit langen fransen an stirn, wangen und nacken.
das erklärt wohl den übergang der fransig geschnittenen haarstoppel direktemang in den mundbereich, wo das wohltemperierte klima für breite ansiedlung auf den zähnen verantworlich ist. wahre meisterstücke, was die länge und das stechbereite verhalten betrifft, kann ich präsentieren...
ach bitte, darf ich eine winzige chance andenken, in die nähere auswahl der von dir gesuchten lady, zu gelangen?
--
pilli
...`tier-lich, Pilli!
Dachte/hoffte eh, dass die Domglocke in Kölle ein-zweimal kurz anschlug, als ich das schrieb mit dem Nichtfündigwerden.
Und, dann ist es ja auch gar nicht verkehrt gesagt, wenn jemand meint, Du würdest "ständig" ausfransen, obwohl ich doch eher behaupten würde "ab und zu"?
Dachte/hoffte eh, dass die Domglocke in Kölle ein-zweimal kurz anschlug, als ich das schrieb mit dem Nichtfündigwerden.
Und, dann ist es ja auch gar nicht verkehrt gesagt, wenn jemand meint, Du würdest "ständig" ausfransen, obwohl ich doch eher behaupten würde "ab und zu"?
Caya
Ich leider immer weniger, werde in der Angelegenheit wohl bald ganz verstummen!
Gut, dass auch dieses " haarige" Thema mal angesprochen wird, es beschäftigt und interessiert doch viele Teilnehmer hier.
king
king