Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader
Re: Club der Nightwriter und Nightreader
Verstehe ich das richtig ?
Willst Du die Eule als Bild auf deiner Festplatte speichern damit Du sie woanders einfügen kannst ?
Mit dem Mauszeiger auf die Eule gehen, links klicken -
Bild speichern unter - fertig.
LG
Sam
Willst Du die Eule als Bild auf deiner Festplatte speichern damit Du sie woanders einfügen kannst ?
Mit dem Mauszeiger auf die Eule gehen, links klicken -
Bild speichern unter - fertig.
LG
Sam
Beitrag red.
Dann "Grafik speichern unter" anklicken
In einem Ordner deiner Wahl abspeichern - fertig.
Das anschließende Hochladen und Einfügen hier im Editor des Fadens kannst du sicher, oder?
Falls nicht, gerne später (evtl. erst morgen) mehr dazu.
LG - Shen
Dann "Grafik speichern unter" anklicken
In einem Ordner deiner Wahl abspeichern - fertig.
Das anschließende Hochladen und Einfügen hier im Editor des Fadens kannst du sicher, oder?
Falls nicht, gerne später (evtl. erst morgen) mehr dazu.
LG - Shen
Schau mal, liebe Barbara, der "Eulen"-Thread ist nicht weg !!!!!
Bruny war die letzten Tage auch nicht auf dem Posten, sonst
hätte sie bestimmt fleißig hier geschrieben.
Da ich auch oft nachts noch hier unterwegs bin, möchte ich
langsam auch meine persönliche Eule mit dem Namen "Charlie"
haben. Schön wäre eine kleine Schneeeule.......
Nochmals liebe Pfingstgrüße
von
Charlie
Bruny war die letzten Tage auch nicht auf dem Posten, sonst
hätte sie bestimmt fleißig hier geschrieben.
Da ich auch oft nachts noch hier unterwegs bin, möchte ich
langsam auch meine persönliche Eule mit dem Namen "Charlie"
haben. Schön wäre eine kleine Schneeeule.......
Nochmals liebe Pfingstgrüße
von
Charlie
LG
CHARLIE ich war aber mal hier lesen und da war er wirklich geschlossen, habe auch noch lesen können warum und bin vor Entsetzen im Viereck gelaufen.
Um so mehr freue ich mich nun, dass unser Thread noch, bzw, wieder lebt, denn ohne ihn wären Alle Nachteulen sehr traurig und hätten mit Bruny umziehen müssen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So, gerade bin ich im Eulenhorst gelandet. Seit einiger Zeit fliegen über unser Haus 7 bis 8 schwarze Reiher, ich habe versucht sie zu fotografieren, aber immer bin ich zu spät dran. Heute fragte ich einen Marokkaner der in einer Zitronenplantage die Bäume schnitt, was das für Reiher sind und er antwortete kurz und knapp - das sind die schrägen Vögel aus Afrika. Jetzt noch muss ich über seine Bemerkung lachen . Wobei er selbst ziemlich schräg aussah, mit kurzen Hosen, aber einer dicken Strickmütze auf dem Kopf .
Bin gespannt ob noch Eulen den Weg hierher finden .
Bin gespannt ob noch Eulen den Weg hierher finden .
Kurz will ich doch auch mal schauen, was die Nachteulen hier so machen. Ganz spät in der Nacht ist es ja noch nicht und entsprechend wenig Betrieb ist hier, wie ich sehe . Die hier steht im Stadtgarten in Freiburg
und das bei Tag und Nacht . Ihr gefällt es da .
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schon fliege ich wieder davon ins Bett
Roxanna
und das bei Tag und Nacht . Ihr gefällt es da .
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schon fliege ich wieder davon ins Bett
Roxanna
Ich fliege hier auch schnell noch vorbei,
denn ich muss noch eine Veränderung an meinem Ast vornehmen,
damit ich bin Zukunft besser landen kann.
Bin darum nur in mein Arbeitsgefieder geschlüpft mit dem ich keinen Staat machen kann.
Muss auch noch nach unserem Eulenhorstambiente schauen,
Um mich davon zu überzeugen dass hier die Luft klar und sauber ist.
Danach fliege ich wieder heim und hoffe ihr schlaft auch gut ein.
N8i sagt Euch die Nachteule- Barbara-
denn ich muss noch eine Veränderung an meinem Ast vornehmen,
damit ich bin Zukunft besser landen kann.
Bin darum nur in mein Arbeitsgefieder geschlüpft mit dem ich keinen Staat machen kann.
Muss auch noch nach unserem Eulenhorstambiente schauen,
Um mich davon zu überzeugen dass hier die Luft klar und sauber ist.
Danach fliege ich wieder heim und hoffe ihr schlaft auch gut ein.
N8i sagt Euch die Nachteule- Barbara-
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich, dass du und Roxanna auch noch im Eulenhorst Einkehr gehalten habt. Bei mir blitzt es rund herum, die Blitze sind rosarot und eigentlich sehr schön. Ich kann sie ja auch von meinem komfortablen Zimmer betrachten, draußen wäre es mir dabei erheblich unwohler.
Erst vor kurzem wurde ein Bauer, der von einer Besichtigung seiner Olivenbäume, zurück zum Auto marschierte, von einem Blitz tödlich getroffen. Seine Frau und Tochter standen noch bei den Bäumen und mussten hilflos zusehen. Schrecklich stelle ich mir das vor.
So, nun werde ich für meinen schmerzenden Kopf eine möglichst angenehme Stellung finden und hoffentlich eine halbwegs erträgliche Nacht haben.
Gute Nacht wünscht
Erst vor kurzem wurde ein Bauer, der von einer Besichtigung seiner Olivenbäume, zurück zum Auto marschierte, von einem Blitz tödlich getroffen. Seine Frau und Tochter standen noch bei den Bäumen und mussten hilflos zusehen. Schrecklich stelle ich mir das vor.
So, nun werde ich für meinen schmerzenden Kopf eine möglichst angenehme Stellung finden und hoffentlich eine halbwegs erträgliche Nacht haben.
Gute Nacht wünscht
In einem von stark von Tannen und Birken bewachsenen Grundstück direkt neben unserem Haus scheint eine Eule zu nisten. Gesehen haben wir sie leider bisher noch nicht, aber wir hören manchmal spätabends oder gegen Morgen ihre Locktöne. Die Katzen ringsum sind - so glaube ich- nicht gerade begeistert, eine Jagdkonkurrenz aus der Luft zu haben.
Ich kann dazu nur sagen: Menschen und Katzen liegen derzeit gemeinsam auf der Lauer !
Ich kann dazu nur sagen: Menschen und Katzen liegen derzeit gemeinsam auf der Lauer !