Plaudereien Club der Nightwriter und Nightreader
habe eine Bitte an euch:
schaut mal im Tierschutz-Forum rein
und lest meinen Bericht.
old_go
bitte,nicht böse sein,aber ich appelliere an eure Hilfsbereitschaft.
Gudrun
Nichts fuer ungut liebe Tine, aber ich meine gesehen zu haben, dass sich eines der
Maueschen noch bewegt?
Vielleicht ist ja auch mein Blick getruebt, da ich grade erst aus den Bettfedern gekrochen bin.
"Take care", Majorie
Habe lange geduscht und bin noch nicht ganz trocken.
@Majorie
da steht dir gut, wenn du so ein bisschen verstrubbelt bist
lass dir dein Frühstück gut schmecken, ich trinke gerade meinen Eulen -Kaffee 😉
liebe Grüße
WurzelFluegel
Meine liebe Majorie, wenn in Bierteig frittierte Salbeiblätter sich noch bewegen, dann kann es nur daran liegen, dass Blätter auch Lebewesen sind. Vorsicht also, bei deinem Salatblatt in der Pfanne: Beweg es sich auch noch?
Tine
Salatblatt gespeist. Es sah etwas schlaff aus und daher denke ich, ihm fehlt die Kraft zur Bewegung?
"Take care", Majorie
Aber ich habe ja noch etwas von obigen Pillen - die helfen bei Eventualitaeten sicher.
Hatte sie schonmal eingestellt; vielleicht haben sie schon manch einem geholfen?
@Majorie
hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine kleinen Sprüche oft sehr mag . wenn nicht, dann tue ich das jetzt!!!
deine Pillen sind mir weniger sympathisch 😉, aber ich habe noch nie gerne Pillen geschluckt und verhandle immer mit meiner Ärztin ob es denn unbedingt sein muss 😊
ich glaube die Schachtel kannst du getrost entsorgen! die hat zu viele schädliche Nebenwirkungen
WurzelFluegel
Ich muss mal genau ausloten, was sich jetzt in meinem Darmbereich abspielt, denn ich habe das
Salatblatt gespeist. Es sah etwas schlaff aus und daher denke ich, ihm fehlt die Kraft zur Bewegung?
"Take care", Majorie
Aber ich habe ja noch etwas von obigen Pillen - die helfen bei Eventualitaeten sicher.
Hatte sie schonmal eingestellt; vielleicht haben sie schon manch einem geholfen?
Tierlebenshof in Nauen
durch eine Spende zu helfen,die drohende Insolvenz abzuwenden,
reagiert hat,
gebe ich zur Kenntnis:
Bruny
hat mir einen superguten Rat für die Nöte des
Tierlebenshofes in Nauen
per Email genannt.
Hab schon telefoniert und das weiter gegeben.
Gary Koch sagte,dass sie sich einig sind,um jeden Preis den Tieren,die bei ihnen leben und so viel Schreckliches erlebt haben oder sehr krank oder alt sind,das Zuhause zu erhalten,
notfalls würden sie ihre Gabelstapler verkaufen.
Gudrun
www.tnbbev.de
Gudrun
Ich wünsche wirklich von ganzem Herzen, dass geholfen werden kann. Wir hatten gerade in unserem Nachbarort ein ähnliches Problem, da liefen sogar Schulkinder von Haus zu Haus und sammelten. Das weckte auch die "Regierung" der Gemeinde, und sie half mit. Nun ist alles gut, es hat geklappt .und die Tiere: 22 Katzen , 14 Hunde und etliche Kleintiere und Vögel können ihr letztes Zuhause behalten, denn nicht alle sind weiter vermittelbar, weil krank oder noch zu schwach. Auch einige freiwillige Helfer erbrachte der Aufruf.
Es ist immer wieder schön, wenn Menschen ihr Herz entdecken.
So ruft es hier durch den Eulenwald,
die Menschen sind noch nicht so kalt,
die Tiere stehen ihnen wirklich nah,
wenn sie Hilfe brauchen, sind Helfer da.
Ich hoffe nur, dass auch das Tierleben-Heim ueberlebt.
Ich habe mir bei You-Tube alles in Grossformat angesehen. Die Helfer haben einen Oscar verdient,
und die Tiere sind herrlich; diese Situation ist sehr traurig. Vielleicht kommt ja im letzten Moment
noch ein Tierliebhaber, der vermoegend ist und das restlich benoetigte Geld mit einem Scheck
ausgleicht? Ist alles schon dagewesen.
Mir kam die Idee, einige der mir noch verbliebenen Freunde in Deutschland anzurufen und sie
re. der Tiere zu bitten, sich das bei You-Tube anzusehen. Sie wollten es tun. Hoffentlich?
Desweiteren habe ich ihnen mitgeteilt, auf welche Weise Karl spendete. Sie haben es notiert
und vielleicht spenden sie etwas?
Ich selbst werde jetzt mal versuchen, ob das von hier auch evtl. ueber PayPal geht.
@ Old_Go
"So long", und einen schoenen Sonntag wuensche ich allen von Euch,
Majorie