Plaudereien "Café Schwärmer"
So viele von euch kamen ins Schwärmen,als das "Café Schwärmer" eröffnet wurde.Seid fast genau einem Jahr ist es geschlossen,ich könnte mir vorstellen,dass es der ehemaligen Besitzerin gefallen würde,wenn wir es gemeinsam wieder eröffnen und ihren Schatz zu neuen Leben erwecken.
Was meint ihr dazu?
Zur Neueröffnung Tanz mit Max Raabe.
Es läd ein Fewa
Ich hoffe es kommen wieder Recht viele Gäste um eine schöne Zeit hier zu genießen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 💗
Liebe Grüße Brita 🌞
Gerne komme ich vorbei,
um in netter Runde bei einer Tasse Kaffee in den Tag zu starten.
LG Lisa🌞
Einem entspannten und gemütlichen Samstag allen die hier vorbeischauen 💓
ich wünsche euch für die letzten Tage des alten Jahres noch viele schöne Momente .
Gebt gut auf euch acht🌺☀️
Liebe Grüße Brita 😘🐞
Guten Morgen allen "Cafe Schwärmer", das ich gerade entdeckt habe, noch immer habe ich Probleme, im Forum Beiträge zu finden, die ich mal im Vorbeigehen gelesen hatte.
Zum Ende des alten Jahres und vor Beginn des neuen Jahres, mache ich mir so meine Gedanken, über Frieden, den Menschen, die im Krieg leben müssen und auch über mein eigenes Leben. Von vielen Infekten geschwächt und gezeichnet, habe ich mir vorgenommen, wenn es wieder warm wird, doch noch einmal in den Zug zu steigen und ein paar Stunden dort zu sein, wo ich immer gerne war, den Menschen zuzusehen, evtl. alte Bekannte zu treffen und dem Kurkonzert zu lauschen. Bisher scheiterte dies am Umsteigebahnhof und der Unterführung, mit Gehstock schwer in ein paar Minuten zu bewältigen, aber das Gleis wurde verlegt und die Unterführung abgebaut.
Keine grossen Vorsätze, persönlich nur ein kleiner, alles andere liegt nicht in meiner Hand.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag und ein gutes ins Neue Jahr kommen.
Granka
@Granka Threads in denen ich gerne lese habe ich abonniert. Sonst schaue ich gerne bei neues vorbei ob ich etwas interessantes für mich finde.
Bahnfahren ist schon eine feine Sache, wenn auch alles behinderten gerecht ausgebaut ist und natürlich die Züge auch pünktlich sind. Da scheitert es ja meistens schon dran. Vorsätze für das neue Jahr habe ich auch keine. Ich hoffe das ich weiter gesund und fit bleibe. Ich bin ja mit 64 auch noch relativ jung. Das sieht dann in ein paar Jahren wahrscheinlich anders aus. Dir und auch allen anderen hier wünsche ich natürlich das sich ihre Wünsche und Hoffnungen für das neue Jahr erfüllen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌞
Und grüße euch ganz herzlich
Brita
Brita, danke, auf die Idee des abonnieren bin ich noch nicht gekommen, aber nun habe ich es.
Im Gegensatz zu mir bist du wirklich noch jung, da muss man noch nicht soviel beachten, wenn man denn einmal etwas grösseres unternehmen will.
Aber, so ist es und so verläuft nun mal das Leben.
Herzliche Grüsse
Granka
Schön daß das Café wieder eröffnet wurde.
Das werde ich im nächsten Jahr wieder regelmäßig besuchen.
Bis dahin allen eine friedvolle Silvesternacht, einen guten Rutsch
und für 2024 alles Gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Ulla
Dann lasst uns das neue "alte Café" wiedereröffnen,der Kaffeeklatsch im "Café Schwärmer" geht weiter.😃
Ich liebe die Kaffeehaus-Atmosphäre wie aus den Filmen mit Hans Moser.Aber als Tourist in Wien habe ich sie vergebens gesucht.Dieses "Café Schwärmer" hat mir die Atmosphäre ein bisschen zurück geholt.
Und im neuen Jahr treffen wir uns im "Café Schwärmer" zum Brunch und stoßen zusammen auf das NEUE an.
Uns allen einen guten Rutsch in neue Jahr wünscht
Fewa