Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Café Schwärmer"

Plaudereien "Café Schwärmer"

LisaK
LisaK
Mitglied

RE: "Café Schwärmer"
geschrieben von LisaK
Für meine Verabredung im "Cafe Schwärmer"
 hab´ ich eine super Überraschung besorgt und jetzt wird sie hier
gleich ausgepackt….ich bin so neugierig, wie mein Geschenk ankommt.

„Schwedische Weihnachtstanne“ oder „Schwäbische Weihnachtskanne“?
Gut gemeint kommt nicht immer gut an,…so ist das manchmal mit Geschenken.
Frohe Weihnachten
Lis
a⭐️
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf LisaK vom 23.12.2022, 14:07:30
Liebe @Lisa,

dieses sprechende Frühstücksgeschirr ist mein großer Wunsch für nächstes Jahr, die sind einfach zu zu lustig! Das wird eine große Freude, sei sicher!

Bescherung.jpg
Bescherung aller *Cafehaus Schwärmer* ist heute hier , am 1. Weihnachtsfeiertag.
Nicht drängeln, für jeden liegt  ein Geschenk unter dem Baum (höchstens zwei ;-) )

Fröhliche Weihnachten!

wünscht allen hier
Caya

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya

Cafe de Paris.jpg

Originalzustand

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 25.12.2022, 10:57:22

Liebe Caya -
noch einmal ganz lieben Dank für die schöne, weihnachtliche Deko unseres Cafés - ich hätte gerne mehr zu den Feiertagen hier beigetragen, aber zum einen machen mir meine Augen nach der OP immer n och Probleme und zum anderen war viel zu tun  - privat war das Haus voll und es gab viel zu koordinieren und vorzubereiten, dann gab es verschiedene Auftritte mit  den 2 Chören, die ich betreue , dazu Pannen und Improvisionen, na Ihr kennt das ja alles selbst ,,

Zum Jahresausklang möchte ich noch einmal an die verstorbene Queen Elizabeth erinnern, eine Frau, die ich immer sehr verehrt habe und es immer tun werde. Ihren Humor und ihren Spass an ein bisschen Blödsinn, das hatte was. Hier noch einmal das Video ihrer Tea Time mit dem tollpatschigen Bärcheb Paddington.

Erst vor wenigen Tagen liefen die 2 Spielfilme über den liebenswerten Bären wieder im TV. Habt Ihr die auch gesehen ? 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna

Für ein kleines Frühstück komme ich mal kurz vorbei. Ich hätte da mal eine Frage. Wird das Cafe an Silvester abends geöffnet sein? Gibt es vielleicht ein kleines Programm und werden ein paar Luftschlangen aufgehängt 😁? Darf auch getanzt werden? Ich fand immer ein Kabarettprogramm an Silvester auch nicht schlecht mit einem kurzen Jahresrückblick.

Ihn kann man nicht mehr engagieren, leider hat er aufgehört. Dieser Vortrag ist schon etwas älter, aber irgendwie doch immer noch aktuell

Liebe Grüße
Roxanna
LisaK
LisaK
Mitglied

geschrieben von LisaK

Zum Jahresabschluss mache ich noch schnell einen Abstecher ins Cafe Schwärmer,
wo sogar die Tassen sprechen können.
Vielleicht finde ich hier ja eine Anregung, was ich mir zum Neuen Jahr vornehmen könnte,
obwohl ich immer wieder die Erfahrung mache, dass die guten Vorsätze sich schwieriger umsetzen lassen als gedacht.
Allen einen gelungenen Jahresabschluss und einen guten, gesunden Neubeginn 2023.
Lg Lisa🍀

Anzeige

Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
  IMG-20221230-WA0007.jpg

ulpo
ulpo
Mitglied

geschrieben von ulpo

Liebe Café Besucher:

Bevor das mit den Neuiahrswünschen wieder los geht. ...
So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit, könnt ihr vergessen!
Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld.
Den Rest lassen wir für die Langweiler.I
In diesem Sinne:
Guten Rutsch ins neue Jahr

heart-g1bb7d5e9e_640.jpgAlle guten Wünsche, Ulla

Fewa
Fewa
Mitglied

geschrieben von Fewa

Hallo in's Café,
ich bin gekommen um schon mal zu schmücken.Es war ja schon die Anfrage von @Roxanna nach Schmücken,Musik und Tanz.

Also ich lege mal los.😃

Silvesterdeko.jpg
Luftschlangen,Ballons und lustige Hüte.

zusammen ins neue Jahr.jpg
Der Sekt ist kalt gestellt zum Anstoßen.😋

Und passende Musik für ein flottes Tänzchen ist auch schon aufgelegt.

Fehlt noch etwas Naschwerk oder lieber ein kleines Buffet für den späten Appetit ?

Dann können wir die die Silvesterparty starten lassen.

Guten Rutsch uns allen ❗️❗️🌟🌟

Fewa
Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Fewa vom 31.12.2022, 11:58:16

Eine schöne Silvesterfeier wünsche ich im Café Schwärmer und da es eine Nachfrage nach Tanz gegeben hat .... natürlich, das hoffe ich sehr, dass hier getanzt werden darf. Und zum Üben und zur Einstimmung lasse ich Nils und Bianca schon mal loslegen. Das kriegen wir doch auch noch hin oder?....
LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht allen hier ...Michiko

Anzeige