Plaudereien "Café Schwärmer"
Wie gut haben es doch Menschen, die sich nichts aus Süßigkeiten machen 😂, sie können viel entspannter auf die Waage steigen.
Lieben Gruß
Roxanna
Oh wie herrlich, wenn man dann auch noch bei der Herstellung zusehen darf, kann man sich kaum noch losreissen. Und bumms ... schon wieder ein weig mehr Hüftgold! Aber offen gesagt, ich sündige zu Weihnachten sehr gerne mal kulinarisch
Was ich auch sehr liebe ist Türkischer Honig , Torrone in Italien oder Turron in Spanien genannt oder Mandolato in Griechenland ... das gleiche Rezept immer wieder leicht variiert
„Nichts geht über einen heißen Kaffee an einem kalten Tag … oder einem milden Tag oder einem warmen Tag oder einem heißen Tag …“
Egal ...bevor es nach Hause geht noch einen "Einkehrschwung" in mein Lieblingskaffee ☕️ 🍩
Ulla
Ich habe soeben einen so netten Antrag bekommen,
den muß ich unbedingt mit euch teilen,
schönen Tag allen die vorbeischauen
Ulla
😄 LG Fewa
Die Mieze spielt Weihnachtslieder auf ihrer Mundharmonika ....
@Corgy
Mit "Pavarotti" hast du ja einen wunderschönen Namen für deinen Kater ausgesucht ! 💗
Meine Picco müsste Diesel heißen .... sie kann sehr laut schnurren 😍
Jil
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Heute habe ich nicht nur einen tollen Spruch dabei:
„Guter Kaffee ist wie gute Musik - beides berührt die Seele."
-Roger Cicero
Folgenden Song von Cicero fand ich auch passend für unser schönes Café.
Ich denke daß ihr alle zustimmen werdet 😉.
Schönen Nachmittag, Ulla
Bin mir nicht so sicher, liebe @ulpo, ob er recht hat 😁. Wenn sie es vielleicht sehr, sehr geschickt anstellen, aber die Rafinesse hat nicht jede 😊. Dass guter Kaffee und gute Musik die Seele berühren können, da muss man ihm wirklich rechtgeben.
Bringe ein Himbeertörtchen vorbei, falls jemand Lust darauf hat
oder wer es lieber schokoladig mag
Kleine Seelentröster bei dem grauen Wetter braucht es unbedingt.
Schönen Nachmittag allen, die vorbeischauen, wünscht
Roxanna
Guten Appetit.
Eleni.
Es gab zum Mittag den besten warmen Apfelnussstrudel auf der Welt. Den macht nämlich meine Frau. Kein Krümel übrig, Heisse Vanillesosse auch weg 😁
Volker 😁 wünscht guten Tag. 🎄