Plaudereien Bye bye ST!
Angesichts des Endes verzeih ich mir alle Bösartigkeiten.
Die mir zuteil wurden.
Aber warum eigentlich noch verzeihen, das ändert doch nix mehr................????
Die mir zuteil wurden.
Aber warum eigentlich noch verzeihen, das ändert doch nix mehr................????
Weltuntergang? Tolles Event! Wenn ich Zeit habe, schau ich mal vorbei.
--
adam
Wer ist Harold Camping? Mag seine Welt wohl untergehn, wenn die Spenden nicht mehr fließen.
Für uns im nächsten Frühjahr die Blumen wieder blühn und die Pflanzen wieder sprießen.
Drum mach ichs mir derweil gemütlich
mit PC und ST ist meine Welt doch friedlich - lach
Haltet den Kopf im Nacken!
Liebe Grüße
indeed
Für uns im nächsten Frühjahr die Blumen wieder blühn und die Pflanzen wieder sprießen.
Drum mach ichs mir derweil gemütlich
mit PC und ST ist meine Welt doch friedlich - lach
Haltet den Kopf im Nacken!
Liebe Grüße
indeed
Wenn du schon mal vorbeischaust, Adam, dann bring bitte ein paar Pullen mit, es könnte trocken sein- weil ich unbedingt ins Warme will, da ist es sicher auch lustiger.
Ich bring ein Monopolyspiel mit, damit wir dann sofort anfangen können, uns die besten "Claims" abzustecken.
Genießt die letzten Stunden ...
Luchs
Ich bring ein Monopolyspiel mit, damit wir dann sofort anfangen können, uns die besten "Claims" abzustecken.
Genießt die letzten Stunden ...
Luchs
fenna: "100 mill. Dollar Spenden um die Welt zu warnen. Ich hab nicht gewusst dass es soviel Dumme gibt"
Es ist dumm diesem Prediger zu spenden, aber es ist nicht dumm an die diversen etablierten Kirchen zu spenden, die ebenso vom Ende der Welt predigen? Noch vor gar nicht so langer Zeit haben die auch genaue Daten für die Schöpfung und das Ende der Welt veröffentlicht.
Wieso ist Kirchensteuer und deutsche Staatsbezahlung für kath. und ev. Priester weniger dumm?
Es ist dumm diesem Prediger zu spenden, aber es ist nicht dumm an die diversen etablierten Kirchen zu spenden, die ebenso vom Ende der Welt predigen? Noch vor gar nicht so langer Zeit haben die auch genaue Daten für die Schöpfung und das Ende der Welt veröffentlicht.
Wieso ist Kirchensteuer und deutsche Staatsbezahlung für kath. und ev. Priester weniger dumm?
Re: Bye bye ST!
Dann spiel aber niemals mit Harold Camping in der Hölle Karten, der leiert Dir sonst noch Dein Restgeld aus dem Rippen.
Vielleicht prophezeit er ja auch noch den Untergang der Hölle, wenns sich für ihn finanziell lohnt.
Vielleicht prophezeit er ja auch noch den Untergang der Hölle, wenns sich für ihn finanziell lohnt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dann spiel aber niemals mit Harold Camping in der Hölle Karten, der leiert Dir sonst noch Dein Restgeld aus dem Rippen.
Davor fürchte ich mich nicht,
es hat sich schon ein mancher verzockt.
Aber nun gut, da ich mit karl der Meinung bin,
dass das alles erst morgen sein wird,
pflücke ich jetzt erst mal meinen heutigen Tag.
roseluise
ich hab noch 2 pullen champagner in kühlschrank, wenn die welt schon untergeht, dann wenigstens mopsfidel
mag noch jemand was?
mag noch jemand was?
Weltuntergang?! Wo?
Wo muss ich dahin? Ich mache mit.
In der Hölle wirds schön.
Ich bringe Plastikspielkarten mit, die halten ewig.
Geld brauchen wir nicht, das bringt ja dieser Prediger mit.
Was brauchen wir denn dort noch?
Braucht es dort Fahrradhelme?
Aber sicher Digitalkameras.
Mal schauen, was mir noch so einfällt.
Wird ein vergnüglicher Tag!
Bis bald dann
Adoma
Und der ST geht mit...natürlich!!!
Wo muss ich dahin? Ich mache mit.
In der Hölle wirds schön.
Ich bringe Plastikspielkarten mit, die halten ewig.
Geld brauchen wir nicht, das bringt ja dieser Prediger mit.
Was brauchen wir denn dort noch?
Braucht es dort Fahrradhelme?
Aber sicher Digitalkameras.
Mal schauen, was mir noch so einfällt.
Wird ein vergnüglicher Tag!
Bis bald dann
Adoma
Und der ST geht mit...natürlich!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und ich mach jetzt gar nix mehr,denn warum heute noch putzen,waschen usw?????????
Dann werde ich mir heute einen wunderschönen Tag machen,meine Tiere mit Leckerlis vollstopfen,einen schönen Spaziergang mit Hund machen--die Sonne kommt gerade--
und dann ?
Schaun mer mal
..hoffentlich wirds am warmem Plätzchen nicht zu eng
Gudrun,
lass mich überraschen...