Plaudereien Bye bye ST!
Re: Bye bye ST!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mönsch era, du hast ja so was von recht.... tztztz... in amerikanien ist es ja eher als hier, oder später????
egal, jedenfalls gehen wir ja im zeitraffer unter, was ein schauspiel aber auch
mönsch, dann sind die besten plätze ja schon wech, wenn wir erst später da ankommen, da unten
dabei wollte ich in der ersten reihe sitzen
egal, jedenfalls gehen wir ja im zeitraffer unter, was ein schauspiel aber auch
mönsch, dann sind die besten plätze ja schon wech, wenn wir erst später da ankommen, da unten
dabei wollte ich in der ersten reihe sitzen
Tanzeinlage?
Ich hatte ja schon mal Strip-Poker vorgeschlagen.
Es werden noch Expertinnen gesucht, die
entweder nicht pokern konnen
oder immer verlieren.
PS: 'Pelz' ist nicht erwünscht.
Weder - noch.
Ich hatte ja schon mal Strip-Poker vorgeschlagen.
Es werden noch Expertinnen gesucht, die
entweder nicht pokern konnen
oder immer verlieren.
PS: 'Pelz' ist nicht erwünscht.
Weder - noch.
[/size][size=14]Und das schlimme an der ganzen Sache...der ST geht unter - mit Mann und Maus
Und wenn dann erst mal die Höllenqualen beginnen dann wird es eng
Und wenn dann erst mal die Höllenqualen beginnen dann wird es eng
Ich mag nicht lutschen und zuzeln ich beiß lieber.
Felide
fenna: "100 mill. Dollar Spenden um die Welt zu warnen. Ich hab nicht gewusst dass es soviel Dumme gibt"
Wieso ist Kirchensteuer und deutsche Staatsbezahlung für kath. und ev. Priester weniger dumm?
Ich zahle schon seit über 30jahren keine Kirchensteuer mehr.
Ich mag nicht lutschen und zuzeln ich beiß lieber.
Felide
du hast ja so recht...
wenn du schon ins gras beißen musst, dann sollten die zähne schon okay sein. kannste den termin nicht auf heute vorverlegen?
@Felide1: Ich würde den Termin auch lieber vorverlegen. Schließlich wird in der Hölle "Heulen und Zähneknirschen sein". Wie willst du denn mit den Zähnen knirschen, wenn sie nicht repariert sind??
Lalelu
Lalelu
Was denn, nur wegen dem bisschen Verstopfung geht doch nicht gleich die Welt unter.
Der verwechselt da doch etwas.
Das "danach" verwendete Papier sollte dann schon untergehen.
Geht es nicht so sollte er mal einen Handwerker kommen lassen.
Ein bestellter Handwerker kommt bestimmt noch vor dem nächsten Weltuntergang, der kennt das schon.
MfG Josef
Der verwechselt da doch etwas.
Das "danach" verwendete Papier sollte dann schon untergehen.
Geht es nicht so sollte er mal einen Handwerker kommen lassen.
Ein bestellter Handwerker kommt bestimmt noch vor dem nächsten Weltuntergang, der kennt das schon.
MfG Josef
so wo war er nun, der berühmte weltuntergang???
kam natürlich nicht, hätte ich mir ja gleich denken können, wenn ich schon mal nicht putzen will...
aber da ist mir das putzen allemale lieber, als in der hölle zu schwitzen. obwohl... schwitzen soll ja für die figur gut sein, da wäre ich ratzfatz bei meiner traumfigur gewesen, schwitztechnisch gesehen.
aber nun...muss ich wieder meinen crosstrainer nutzen
allen eine sonnigen herbsttag an diesem nichtuntergangstag
kam natürlich nicht, hätte ich mir ja gleich denken können, wenn ich schon mal nicht putzen will...
aber da ist mir das putzen allemale lieber, als in der hölle zu schwitzen. obwohl... schwitzen soll ja für die figur gut sein, da wäre ich ratzfatz bei meiner traumfigur gewesen, schwitztechnisch gesehen.
aber nun...muss ich wieder meinen crosstrainer nutzen
allen eine sonnigen herbsttag an diesem nichtuntergangstag
dafür das gestern die welt unter gehen sollte, scheint die sonne noch immer sehr schön.
oder sind wir schon im himmel ?
ach nein, große enttäuschung, mir tut mein kreuz weh, das kann nur hier auf der guten alten mutter erde sein.
also strampel dich weiter ab am crosstrainer und ich geh jetzt mit meinen enkerln und dem hund raus auf die felder.
bis dann, schönen tag noch !
oder sind wir schon im himmel ?
ach nein, große enttäuschung, mir tut mein kreuz weh, das kann nur hier auf der guten alten mutter erde sein.
also strampel dich weiter ab am crosstrainer und ich geh jetzt mit meinen enkerln und dem hund raus auf die felder.
bis dann, schönen tag noch !