Plaudereien Bye bye ST!
Also in der Süddeutschen Zeitung Steht nicht`s vom Weltuntergang .....und nun?
Bleiben die Bäume im Schwarzwald alle stehen?
@ Frau Oberschlau
sollte ich mir noch einen Tannenbaum aus dem Wald holen?
Oder gar Weihnachtsgeschenke kaufen?Ich warte erst mal ab, bevor ich solche Investitionen
tätige. Liebe Grüsse vom Fischle.
@ Frau Oberschlau
sollte ich mir noch einen Tannenbaum aus dem Wald holen?
Oder gar Weihnachtsgeschenke kaufen?Ich warte erst mal ab, bevor ich solche Investitionen
tätige. Liebe Grüsse vom Fischle.
Re: Bye bye ST!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also in der Süddeutschen Zeitung Steht nicht`s vom Weltuntergang .....und nun?
Liebe Grüsse vom Fischle.
hast du etwa noch die zeitung von gestern????
ich würde ja vorkehrungen treffen, wer weiß....
Also Fau Oberschlau,wir können zwar kein Hochdeutsch, aber von Gestern sind wir auch nicht.Was, nun Weihnachtsgeschenke ja oder nein fragt Fischle.
Also Fau Oberschlau,wir können zwar kein Hochdeutsch, aber von Gestern sind wir auch nicht.Was, nun Weihnachtsgeschenke ja oder nein fragt Fischle.
bleib mal ganz cool, fischle. bin ja bei dir.....
müsste mich nur in meinen silberblitz setzen und die tante vom navi ignorieren
wenn das dann geklappt hat, könnten wir sogar zusammen geschenke aussuchen
und hinterher??? geh´n ma glühwein trinken, gell??
also wenn das so ist, dann möcht ich schon so einiges mitnehmen. ich meine für alle eventualitäten muss man doch vorbereitet sein.
sollte ich in den himmel kommen, dann brauch ich meinen lieblingspolster nicht mit zu nehmen, dann reicht ein kuscheliges wölkchen.
aber meine malsachen kommen mit und mein laptop. nehme ja an das st von karl und margit mitgenommen wird. wie sollte ich sonst mit euch "plaudern" ? oder geht das dann persönlich ?
na ja wie auch immer, sollte ich in die hölle kommen, dann werde ich den teufelchen schon zeigen das man mit uns st`lern nicht schlecht umgehen darf ( falls doch einige von euch dort auftauchen sollen ). respektlosigkeit uns gegenüber werde ich nicht dulden, da kann sich herr teufel auf den kopf stellen.
ich werde also für diesen fall ein buch über gutes benehmen mit nehmen, damit die teufelchen mal gutes benehmen lernen.
nun,egal wie es auch kommt, ich wünsch euch gute reise, wir treffen uns ja dann entweder oben oder unten wieder. fad wird uns sicher nicht werden. bis bald ihr lieben !
sollte ich in den himmel kommen, dann brauch ich meinen lieblingspolster nicht mit zu nehmen, dann reicht ein kuscheliges wölkchen.
aber meine malsachen kommen mit und mein laptop. nehme ja an das st von karl und margit mitgenommen wird. wie sollte ich sonst mit euch "plaudern" ? oder geht das dann persönlich ?
na ja wie auch immer, sollte ich in die hölle kommen, dann werde ich den teufelchen schon zeigen das man mit uns st`lern nicht schlecht umgehen darf ( falls doch einige von euch dort auftauchen sollen ). respektlosigkeit uns gegenüber werde ich nicht dulden, da kann sich herr teufel auf den kopf stellen.
ich werde also für diesen fall ein buch über gutes benehmen mit nehmen, damit die teufelchen mal gutes benehmen lernen.
nun,egal wie es auch kommt, ich wünsch euch gute reise, wir treffen uns ja dann entweder oben oder unten wieder. fad wird uns sicher nicht werden. bis bald ihr lieben !
Hey,das ist ein tolles Angebot, das nehme ich gerne an und sage Tchüss bis dann.
na ja wie auch immer, sollte ich in die hölle kommen, dann werde ich den teufelchen schon zeigen das man mit uns st`lern nicht schlecht umgehen darf
genau, und dieses buch haun wir ihm dann über´n kopp, denn lesen kann er bestimmt nicht und wir bläuen ihm dann dieses wissen auf unsere art ein nett wie wir sind
[
bleib mal ganz cool, fischle. bin ja bei dir.....
müsste mich nur in meinen silberblitz setzen und die tante vom navi ignorieren
wenn das dann geklappt hat, könnten wir sogar zusammen geschenke aussuchen
und hinterher??? geh´n ma glühwein trinken, gell??
Oh höre Glühwein....
darf ich auch mit...
im Silberblitz bin ich noch nie gefahren...
sternchen
dann schnall dich lieber mal an.... das wird ´ne höllenfahrt in den schwarzwald
Wohin geht sie denn, wenn sie unter-geht?
Ist UNTEN die Hölle?
Wo ist denn eigentlich unten? Immer da, wo die anderen sind?
Ist das Datum denn überhaupt korrekt?
2012?
Geht sie im Ganzen unter und ich kann hier sitzenbleiben und das Videogerät auf den Balkon stellen?
Und vor Allem, geht mein PC auch mit?
Kann man auch sagen: Du gehst unter? Aber ich gehe nicht mit?
Fragen über Fragen...
Isses nich toll - nun haben wir das Millenium er/über/lebt
und nun dürfen wir sogar mit untergehen.
Ein wahrhaft großes Zeitalter.
Auf jeden Fall gebe ich zum Schampus noch lecker Häppchen dazu
und dann
kennst Du die Perrrrrle
Der Pizzaservice wird bestimmt anderweitig beschäftigt sein.
Geht ja heute schon los.
Überall, jeweils 18 Uhr, gelle?
So schön wie eine Laolawelle...
erafina
Ist UNTEN die Hölle?
Wo ist denn eigentlich unten? Immer da, wo die anderen sind?
Ist das Datum denn überhaupt korrekt?
2012?
Geht sie im Ganzen unter und ich kann hier sitzenbleiben und das Videogerät auf den Balkon stellen?
Und vor Allem, geht mein PC auch mit?
Kann man auch sagen: Du gehst unter? Aber ich gehe nicht mit?
Fragen über Fragen...
Isses nich toll - nun haben wir das Millenium er/über/lebt
und nun dürfen wir sogar mit untergehen.
Ein wahrhaft großes Zeitalter.
Auf jeden Fall gebe ich zum Schampus noch lecker Häppchen dazu
und dann
kennst Du die Perrrrrle
Der Pizzaservice wird bestimmt anderweitig beschäftigt sein.
Geht ja heute schon los.
Überall, jeweils 18 Uhr, gelle?
So schön wie eine Laolawelle...
erafina