Plaudereien Bitte habt Geduld
Ja Danke, hast du, ich las es erst nach erstellen meines Beitrags, sorry
benny
benny
Häng mich mal dran....
Jetzt weis ich endlich was ich mir zu Weihnachten wünsche...............einen neuen Monitor so groß wie ein 102cm großer Flachbildschirm.
Hier muß man ja scrollen rechts,links hoch und runter...wahnsinnig.
Werde mir auch eine Salbe wünschen gegen Gelenkentzündung.
Jetzt weis ich endlich was ich mir zu Weihnachten wünsche...............einen neuen Monitor so groß wie ein 102cm großer Flachbildschirm.
Da paßt es ja, daß meine Röhre sich zu verabschieden beginnt
Häng mich mal dran....
Der ST ist doch das beste Wachstumsbeschleunigungsprogramm
Kauf dir einen Touch-Screen-All-in-one. Dann kommste auch von der Couch hoch und tust was für die Gesundheit.
ich auch.............
Finchen
Finchen
Dann trink mal schön weiter Deinen Tee!
Ich jedenfalls habe mit Freude festgestellt, dass sich was tut. Ich hab ja keine Ahnung davon, was so ein Umbau alles mit sich bringt, denke aber, dass es schon noch werden wird.
Ich jedenfalls habe mit Freude festgestellt, dass sich was tut. Ich hab ja keine Ahnung davon, was so ein Umbau alles mit sich bringt, denke aber, dass es schon noch werden wird.
Re: Bitte habt Geduld
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht wohin ich das jetzt schreiben soll.
Habe 2 PN's bekommen, konnte aber keine öffnen, gestern ging es noch, jetzt auf einmal nicht mehr.
Vielleicht geht es Euch auch so???
LG herie
Habe 2 PN's bekommen, konnte aber keine öffnen, gestern ging es noch, jetzt auf einmal nicht mehr.
Vielleicht geht es Euch auch so???
LG herie
Für die auf der HP aufgelisteten Kommentare würde ich auch eine Wahlmöglichkeit bevorzugen.
-sie ein- oder auch ausschalten zu können-
Lieben Gruß
uki
-sie ein- oder auch ausschalten zu können-
Lieben Gruß
uki
Also, nachdem ich mich hier nun genug umgeschaut habe,komme ich zu dem entschluss- man kann gut mit den erneurungen leben,kann pns mit firefox öffnen und lesen,auch stören mich nicht die letzten sichtbaren kommentare meinerseits.
da ich allem neuen aufgeschlossen bin,freue ich mich, dass ich hier schnell die übersicht gefunden habe, jedenfalls für das was mir wichtig erscheint!
in diesem sinne allen noch eine schöne adventszeit!
Dann könntest du uns doch bitte mal verraten, wie du das tust? Ich versuche seit Tagen, 2 erhaltene PNs zu öffnen; vergeblich.
Die Beiträge sind nach wie vor nach Datum bunt gemischt. Und meine eigenen Beiträge - wie der vorliegende zum Beispiel - muss ich irgendwo zwischen allen anderen suchen.
Noch etwas: Der Beitrag, der ein Thema eröffnet, sollte ja eigentlich am Anfang der nachfolgenden Serie stehen. Aber sogar diesen muss man mühsam irgendwo suchen.
Ist bei mir auch nicht anders, habe heute morgen zig Versuche unternommen um meine Nachrichten zu öffnen....plötzlich ging es....warum, wissen die Geister.
LG
LG