Plaudereien Bitte habt Geduld
Zitat Heide
Und wenn Du explizit den Beitrag eines Users suchst, geh’ auf seine HP, und schon wirst Du fündig werden.
Zitat ende
Das ist bei mir aber nicht so, da ist lediglich ein Beitrag den ich vor Wochen in den Blogs geschrieben habe aufgelistet. Sonst sind dort keine Verweise auf meine Beiträge.benny
P.S. Die Zitatübernahme klappt bei mir nicht!
Und wenn Du explizit den Beitrag eines Users suchst, geh’ auf seine HP, und schon wirst Du fündig werden.
Zitat ende
Das ist bei mir aber nicht so, da ist lediglich ein Beitrag den ich vor Wochen in den Blogs geschrieben habe aufgelistet. Sonst sind dort keine Verweise auf meine Beiträge.benny
Doch Benny, s. Kommentare......
Ooh, vielen Dank Heide, gestern morgen war das noch anders.
Gruß
benny
Gruß
benny
Re: Bitte habt Geduld
Doch Benny, s. Kommentare......
Heide, darf ich dir den Unterschied zwischen Kommentaren und Forenbeiträgen erklären???
Kommentare sind Antworten auf Blogeinträge und Kommentare dazu
Und selbst die sind inzwischen - Gott sei Dank - nicht mehr auf der HP aufgeführt.
Hier ist nämlich derzeit alles im Fluss...
Abwarten und Tee trinken ist vielleicht keine schlechte Idee...
MOOOOOOOment, ist das hier jetzt ein Forenbeitrag? JAAAAAA?
So, und genau diesen habe ich mir über Kommentare vor 1 Min. über Deine HP rausgesucht.
Olga würde schreiben......Noch Fragen?
So, und genau diesen habe ich mir über Kommentare vor 1 Min. über Deine HP rausgesucht.
Zitat Heide
Zitat ende
Benny,
Zitieren eines kompletten Beitrags durch Anklicken der Zitatschaltfläche unterhalb des Beitrags klappt.
Was nicht klappt (jedenfalls bei mir mit Firefox 3.5) ist das Einfügen einer URL oder auch eines Zitats über die zugehörigen Schaltflächen oberhalb des Schreibfensters.
Merkwürdigerweise klappt es aber in den Blogs und auch beim Schreiben von PNs.
So'ne gute Idee find ich das nicht mit dem Tee trinken?
Ich trinke schon seit 4 Tagen Tee und muß laufend auf Toilette.Komm gar nicht richtig dazu hier zu studieren,was sich nun verbessert hat?
Ich geh jetzt wieder Tee trinken und warte ab, was sich nun noch alles tut.....an angeblichen Verbesserungen?
MOOOOOOOment, ist das hier jetzt ein Forenbeitrag? JAAAAAA?
Ja, Heide,
kannst du Screenshots machen, um deine Behauptung zu dokumentieren?
Ich sehe weder auf meiner HP noch auf deiner irgendeinen Hinweis zu den jeweiligen Forenbeiträgen.
So'ne gute Idee find ich das nicht mit dem Tee trinken?
Ich trinke schon seit 4 Tagen Tee und muß laufend auf Toilette.Komm gar nicht richtig dazu hier zu studieren,was sich nun verbessert hat?
Ich geh jetzt wieder Tee trinken und warte ab, was sich nun noch alles tut.....an angeblichen Verbesserungen?
Peter, du trinkst sicher den falschen Tee
BTW, an dieser Zitatantwort sieht man, dass Zitate Beiträge mit Zitaten nicht richtig dargestellt werden. Ist dieser Mangel immer noch nicht beseitigt worden????
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:52 zum Forum
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:48 zum Forum Hier der Beitrag, lieber Baerliner
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:40 zum Forum
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:30 zum Forum
Re: Weitere Macken bei der Bilder- und... 12.12.2009 14:03 zum Forum
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:48 zum Forum Hier der Beitrag, lieber Baerliner
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:40 zum Forum
Re: Bitte habt Geduld 12.12.2009 14:30 zum Forum
Re: Weitere Macken bei der Bilder- und... 12.12.2009 14:03 zum Forum