Plaudereien Bitte habt Geduld
Jetzt hab ich eine Lesebrille, eine Fernbrille und eine Sonnenbrille auf...........ich seh nix ....blinken.
Wem hab ich jetzt geantwortet?Das verrat mir mal einer?
Wem hab ich jetzt geantwortet?Das verrat mir mal einer?
@ Peter25
Wer kann dir diese Frage nur beantworten?? Ich denke mal, im Moment keiner.......
Conny
Wer kann dir diese Frage nur beantworten?? Ich denke mal, im Moment keiner.......
Conny
@ Peter25
Conny
Wenn ich jemanden antworten will, dann muß ich den Namen z.B "conny" am Anfang schreiben,damit jeder weis wer angesprochen ist oder ich muß immer zitieren.
(Wie umständlich?)
Peter
@ peter
Hast ja recht, aber Karl ist ja dabei, die "Kinderkrankheiten" zu beseitigen. Also......fassen wir uns in Geduld.........
(Rom ist doch auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder?)
Conny
Hast ja recht, aber Karl ist ja dabei, die "Kinderkrankheiten" zu beseitigen. Also......fassen wir uns in Geduld.........
(Rom ist doch auch nicht an einem Tag erbaut worden, oder?)
Conny
Mein Beitrag um 12.47 in "Musik" erscheint nicht unter "Neueste Beiträge"!?
Clara
Clara
Re: Bitte habt Geduld
versucht mal wenn ihr selber OFFLINE seid, rechts oben unter "zur zeit online" einige ST-ler/innen anzuklicken.
und siehe da da finde ich nina zum beispiel auch mit gesamten persönlichen angabe und so gibt es einige davon.
das ist wohl nicht ok, oder?
und siehe da da finde ich nina zum beispiel auch mit gesamten persönlichen angabe und so gibt es einige davon.
das ist wohl nicht ok, oder?
@ Oesi
Ich komme dann nur auf geschlossene Seiten und wenn ich etwas anklicken will, bekomme ich den Hinweis, dass ich mich anmelden muß. Scheint bei jedem anders zu sein........
Conny
Ich komme dann nur auf geschlossene Seiten und wenn ich etwas anklicken will, bekomme ich den Hinweis, dass ich mich anmelden muß. Scheint bei jedem anders zu sein........
Conny
@ösie
Falls von nicht angemeldeten sichtbar die HP,dann müssen die User , in diesem angesprochenem Falle "nina" die persönlichen Einstellungen im Profil ändern.
Peter
Falls von nicht angemeldeten sichtbar die HP,dann müssen die User , in diesem angesprochenem Falle "nina" die persönlichen Einstellungen im Profil ändern.
Peter
Schleich mich jetzt irgendwo rein!
Ooweeh isch das äs Gnusch!
(ist das noch ein durcheinader)
Ja, ja ich hab noch Geduld!
Sonja
Ooweeh isch das äs Gnusch!
(ist das noch ein durcheinader)
Ja, ja ich hab noch Geduld!
Sonja
Warum sind hier die Beiträge alle durcheinander. Mal sind die von gestern, dann darunter die von heute Mittag, dann wieder von heute früh, dann von gestern usw.
Da gibt es ja gar keine Reihenfolge. Ist das nur bei mir so?
Da gibt es ja gar keine Reihenfolge. Ist das nur bei mir so?