Plaudereien :-)) Bielefeld gibt es nicht!
Ein Blick in den Atlas oder bei Google, dann wüsstest Du, dass Bielefeld eine Stadt in Westfalen ist.
Baeke
![](/community/public/img/emojis/astonished.png)
Baeke
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Re: :-)) Bielefeld gibt es nicht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Blick in den Atlas oder bei Google, dann wüsstest Du, dass Bielefeld eine Stadt in Westfalen ist.
Womit du bewiesen hast, daß auch du auf die Machenschaften von IHNEN hereinfällst. B**l*f*ld ist eine Legende, die unter anderem vertuschen soll, wo man Elvis, JFK und Curt Cobain versteckt hält.
![](/community/public/img/emojis/angry.png)
Schon die möglichen Anagramme
dieser mysteriösen Ortschaft
sind doch ein Hinweis darauf,
dass da etwas nicht stimmen kann...
![](http://up.picr.de/29596399ha.gif)
FIDEL LEBE!
oder gar
DEBILE ELF...
Verstörten Gruß - Shenaya
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Jetzt vermisse ich einen "Gefällt mir"-Button.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es den im neuen System geben soll.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es den im neuen System geben soll.
Als ich vor 52 Jahren das erste mal in den Semesterferien von Erlangen aus nach Osnabrück heimfahren wollte und mir am Bahnhof eine Zugfahrkarte kaufen wollte, hat mir der Schalterbeamte auch erklärt das Osnabrück keinen Bahnhof hat! Nach einer Stunde Kursbücher wälzen bin ich heulend aus dem Bahnhof rausgelaufen und habe meine Eltern angerufen und gefragt, was ich machen sollte, meine Eltern haben das von Osnabrück aus geklärt und zwei Std. später konnte ich mich am Info-Schalter melden und
"meine" Fahrkarte bezahlen und entgegennehmen!
Tja - damals war ich unsicher, schüchtern, wußte nicht wie ich mit unqualifizierten Erwachsenen umgehen sollte, das könnte einem jungen Menschen heutzutage auch nicht mehr passieren!
Edita
"meine" Fahrkarte bezahlen und entgegennehmen!
![](/community/public/img/emojis/smiley.png)
Tja - damals war ich unsicher, schüchtern, wußte nicht wie ich mit unqualifizierten Erwachsenen umgehen sollte, das könnte einem jungen Menschen heutzutage auch nicht mehr passieren!
Edita
Wenn ich den ICE von Köln nach Berlin nehme, scheint es mir, über BIELEFELD zu fahren
Jedenfalls steht das da dran
Ich steige manchmal in Hannover aus - HANNOVER gibt es!
Sommerliche Grüsse Val
Jedenfalls steht das da dran
Ich steige manchmal in Hannover aus - HANNOVER gibt es!
Sommerliche Grüsse Val
Witziger weise, wurde mir erst lange, lange, nachdem ich nicht mehr in Bielefeld lebte, zugetragen, dass ich wahrscheinlich im Niemandsland aufgewachsen, zur Schule gegangen, meine Lehre absolviert habe usw.![]()
Ursula
Wenn du dir mal den Film " Matrix " ansiehst, weißt du, warum du glaubst in Bielefeld gelebt zu haben.
Wie gut, dass du es geschafft hast, zu entfliehen.
Wenn du dir mal den Film " Matrix " ansiehst, weißt du, warum du glaubst in Bielefeld gelebt zu haben. Wie gut, dass du es geschafft hast, zu entfliehen.Die Frau, die aus dem Nichts kam ...
Toyota - nichts ist unmöglich.
Ein Blick in den Atlas oder bei Google, dann wüsstest Du, dass Bielefeld eine Stadt in Westfalen ist.![]()
Baeke
![](/community/public/img/emojis/wink.png)
mein Atlas kennt kein Bielefeld!
Angeblich soll hier Bielefeld liegen
Gruß Mane