Plaudereien Beschneidungsurteil rechtskräftig
Re: Beschneidungsurteil rechtskräftig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
100%
Es wird/wurde uns vor Augen geführt, wie das geht (Scientology).
Halt, ich möchte hier keine Parallele ziehen zum Jüdischen Glauben!
Ich möchte nur zeigen, wie Menschen beeinflusst werden können, nur weil Mensch ein Herdentier ist.
Das ist bei jedem Schneeballsystem so.
Und haben wir nicht erst kürzlich erlebt, wohin solch Kadavergehorsam führt?
Mensch, ich kann hier nicht mehr weitermachen; denn ich habe zwei Aufgaben übernommen, die weitaus wichtiger sind als hier der Streit um des Kaisers Bart.
Realistisch, es wird auch weiterhin beschnitten werden; denn das ist ja auch wieder ein Grund zum Feiern. Brot und Spiele wird sich nie ändern. Es wird auch weiter Zwangsehen geben, Hauptsache ein Grund zum Feiern (und kostenlosem Schlemmen) ...
Wenn ein Mensch folgenfrei andere drangsalieren kann, dann wird er das auch tun. Und der Grangsalierte ist noch dankbar dafür, empfindet das als gottgegebene Situation.
Einstein sagte mal was über die Endlichkeit des Universums. Woher er das wohl wusste? Und er war Jude.
Na Mahlzeit.
Es wird/wurde uns vor Augen geführt, wie das geht (Scientology).
Halt, ich möchte hier keine Parallele ziehen zum Jüdischen Glauben!
Ich möchte nur zeigen, wie Menschen beeinflusst werden können, nur weil Mensch ein Herdentier ist.
Das ist bei jedem Schneeballsystem so.
Und haben wir nicht erst kürzlich erlebt, wohin solch Kadavergehorsam führt?
Mensch, ich kann hier nicht mehr weitermachen; denn ich habe zwei Aufgaben übernommen, die weitaus wichtiger sind als hier der Streit um des Kaisers Bart.
Realistisch, es wird auch weiterhin beschnitten werden; denn das ist ja auch wieder ein Grund zum Feiern. Brot und Spiele wird sich nie ändern. Es wird auch weiter Zwangsehen geben, Hauptsache ein Grund zum Feiern (und kostenlosem Schlemmen) ...
Wenn ein Mensch folgenfrei andere drangsalieren kann, dann wird er das auch tun. Und der Grangsalierte ist noch dankbar dafür, empfindet das als gottgegebene Situation.
Einstein sagte mal was über die Endlichkeit des Universums. Woher er das wohl wusste? Und er war Jude.
Na Mahlzeit.
hm hobbyradler,,Du sollst sie doch nicht mit Ihren eigenen Waffen schlagen, vonwegen Entsetzliches zitieren, was eben auch in deren Bibeln steht,,
Du sollst dich bekehren äh beschneiden lassen und nicht kritisieren, bemängeln, mokieren usw,,,
hugo
Du sollst dich bekehren äh beschneiden lassen und nicht kritisieren, bemängeln, mokieren usw,,,
hugo
Re: Die gut gemeinte Diskriminierung...
Im Laufe dieser Diskussion ist mir persönlich klar geworden, dass auch manche Ungläubige, sich im Himmel oder an anderen von der Bibel erwähnten Stellen, gerne mal umgucken.
Vor einigen Jahren tat ich dies auch sehr gerne - und werde es jetzt wieder einfüren: kleine biblische Reisen, aber eher um zu erfahren, was uns die Bibel nicht erzählt, bzw. anders erzält.
Ich nenne Euch meinen Reiseführer, bzw. seine Reisebeschreibungen:
Leszek Kolakowski: "Der Himmelsschlüssel"
Miriam
Vor einigen Jahren tat ich dies auch sehr gerne - und werde es jetzt wieder einfüren: kleine biblische Reisen, aber eher um zu erfahren, was uns die Bibel nicht erzählt, bzw. anders erzält.
Ich nenne Euch meinen Reiseführer, bzw. seine Reisebeschreibungen:
Leszek Kolakowski: "Der Himmelsschlüssel"
Miriam
Was ist eigentlich ein Ungläubiger?
Für Moslems sind es die Christen, für Christen sind es die ......., für Juden sind es ....., usw.
Ciao
Hobbyradler
Für Moslems sind es die Christen, für Christen sind es die ......., für Juden sind es ....., usw.
Ciao
Hobbyradler
Da leg ich nochmal eben schnell die Apokryphen online drauf.
Leider erwartet dein Link das man ein OCX zulässt.
Für mich bin ich es selber, jedesmal wenn ich auf mein Konto schaue.
SCNR
SCNR
...Leider erwartet dein Link das man ein OCX zulässt....
Nö, nicht doch, das ist eine ganz normale PDF.
Nö, nicht doch, das ist eine ganz normale PDF.
Hobbyradler, für mich persönlich wäre die Definition des Ungläubigen, identisch mit jener des Agnostikers.
Also bitte weiter bei Wiki lesen.
Miriam
So sehe ich das auch. Ich meine, dass in Deutschland auch die meisten getauften Christen eher Agnostiker sind.
Ciao
Hobbyradler
Ciao
Hobbyradler