Forum Allgemeine Themen Plaudereien BEATE UHSE - der Film

Plaudereien BEATE UHSE - der Film

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 12.10.2011, 19:29:24

Also wo sind wir da in Europa rückständig ??? Wir könnten jubeln, so frei leben zu können und seine Meinung so offen auf den Tisch zu legen.



habe ICH gesagt, dass wir in europa rückständig sind??? nun dreh mir mal nicht das wort im munde um, bleibe mal bei der wahrheit
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Altenheim-Report
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 12.10.2011, 19:32:43
oder:

Frauen wollen über Sex reden –



Aha.
Deswegen kommen die auch nicht dazu und haben keinen?


da hat keine hier behauptet

aber erzähl doch mal, wo du schon mal da bist.... wir erzählen auch nix weiter
chris33
chris33
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von chris33
als Antwort auf bongoline vom 12.10.2011, 19:13:38
bongoline- ich bin sprachlos -

und nichts wie weg - sage ich bei soviel ignoranz und seichtigkeit! (allerdings sagt j. cocteau: "tatsachen schafft man nicht aus der welt,daß man sie ignoriert..".lach)

auf dass du noch viele aussergewöhnliche fotos machst...
lg chris33

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

manifest der dildorianerinnen...?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2011, 14:09:04
von der tupperparty wechseln, dank wilder entschlossenheit, sich endlich sexuell zu befreien, die unbefriedigten in die nächsthöhere stufe und erleben die weihen von den erlauchten Dildo-Meisterinnen? dank der vorausschauenden geschäftspolitik jetzt wohl der trend, fantasielose büro- und karbolmäuschen in erotische wunderwesen zu verwandeln und das an nur einem abend...

es scheint mir so, dass es "gesunde hände", die variante, die nix kostet, immer weniger hat bei den sich ewig jung fühlen wollenden?

Irgendwie komme ich mir hier immer ausgesprochen jung vor, oder war mein Elternhaus wirklich soviel liberaler als die meisten anderen?
geschrieben von asray


ach...tatsächlich immer?

wie engstirnig asray, ist denn das gedacht, gleich alles und alle derart verallgemeinernd einzustufen? watt hätte denn ein "liberales Elternhaus" mit deinem eigenen weg zur bildung einer persönlichkeit zu tun, ausser dir bissi anregung zu bieten, wenn vielleicht ehemals ordengeschmückte offiziere nun als oberkellner durch das freude spendende etablissement stolzieren?

wie schön aber, dass du dir bei uns ollen deine tägliche "Jungfühl-Dosis" kostenfrei abholen darfst bevor du als junkie, im kopp ewig jung zu bleiben, dir die eigene sichtweise schön trinkst. datt ist gesünder und freut mich ungemein!

ich bin bekennend gerne eine frau, die sich altersgemäß fühlen möchte ohne auf krücken wie jungbrunnen o.ä. zu stolpern und auch mein herz ist ebenso alt wie ich; warum sollte das herz auch jünger sein? ich zähle jedes graue haar und kann es kaum erwarten, bis es mehr werden. dennoch versuche ich, dich zu verstehen, warum du nun jungsein mit anderem vermischst?

wennze meinst, dich auf autodächern nackt räkeln zu wollen, bitte sehr und wenn da so eine winzige neigung sein sollte, das exhibitionistisch wie ein demo-schild vor sich her und durch die forenwelt zu tragen...aber bitte gerne!

ich habe schon schlimmeres gesehen von modellen, in billigem kattun mehr oder weniger verhüllt; mich schreckt so leicht nix mehr, seit ich jung an jahren mit kollegen vom ordnungsamt die ladies im Sperrgürtel von Köln und anderen dunklen ecken kontrolliert habe bezüglich der amtlich vorgeschriebenen stempel des Gesundheitsamtes.

Schaut man sich die JUNGEN heute an, so stellt man fest (was die Medien inzwischen ja auch aufgreifen), dass es zunehmend eine Art Rückentwicklung zu geben scheint von der freizügigen zur moralischeren Seite...oder sie reden (wieder) nicht darüber - wie die Alten sungen...so zwitschern es die Jungen ?
geschrieben von asray


vielleicht mal den blick nehmen von den medien und nicht nur "schauen"; sondern sich unterhalten mit den "JUNGEN"; es könnte geschehen, dass du, wennz noch möglich ist, bissi rotgefärbte wangen bekommst ob der von dir und den medien festgestellten "Rückentwicklung"? da reden die alten und die jungen auch schon mal jaanz anders miteinander als es uns die medien weismachen.

nur meine erfahrung, die ich dir aber nicht als stempel auf die stirn drücken möchte.

bissi viel und auffällig schreibst du für mich vom "entkrampfen"...

hat es da probleme bei dir? mach dir keinen kopp, lass dich einfach mal gehen und wech ist der krampf; auch ohne ständig davon zu sprechen oder ihn gar bei anderen zu vermuten. da du ja in den wenigsten fällen nicht wissen kannst ob und wie sehr andere verkrampft sind, bleibt mir nur die vermutung, datt krampfen bzw. verkrampfen ängstigt dich schon?

es hat da im ST im internen bereich einen "Kummerkasten". auf anfrage bin ich gerne bereit, asray

dir dort tipps und tricks zum entsprechenden muskeltraining zu erteilen. du wirst staunen, wie unverkrampft ich dann, natürlich ehrenamtlich, agieren kann.

--

@ bongo:

ist ett nicht köstlich, kostenfrei mit oberschlauen erkenntnissen eine amüsante und unterhaltende belehrung erfahren zu dürfen? dennoch bitte ich um verständnis für oberschlaue denke:

ob ich nun als "Hausdame" in Köln bezeichnet als "Wäschemarie" in hotels oder auf kreuzfahrt-schiffen gearbeitet habe, das ist eine andere sichtweise als die des zahlenden gastes die mädels arbeiten hart und da bleibt vielleicht wenig zeit zu lernen, welche stadt bei insidern wie bezeichnet wird?

nicht vergessen werden darf auch, viele haben karge drei wochen, interessantes zu erleben und andere wieder zählen die in anderen ländern erlebte zeit nach monaten. das könnte eventuell mit ein grund sein, missverständnisse auszulösen?

alles in allem, recht anregend und für ein entkrampfendes lachen gut!


--
pilli
Re: manifest der dildorianerinnen...?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.10.2011, 21:00:20
Ach pilli, auf deine allg. nachlesbaren Bissigkeiten verzichte ich gern zugunsten Anderer.

Auch sehe ich keinerlei Veranlassung, dir oder einer der anderen ach so neunmalklugen und weltgereisten Damen in irgendeiner Form Rechenschaft abzulegen über meine persönlichen Befindlichkeiten, insbesondere derer meiner Libido.

Ich kenne diese Art von Erlebnis-Schmarotzern zur Genüge, die mangels eigener Erfüllung (ganz gleich in welchem Lebensbereich) ständig versuchen anderen ihr Leben kleinzureden, damit das eigene etwas großartiger erscheint.

Ich werde mich auch nicht beteiligen an diesem Markt der Eitelkeiten, an diesen Wetteifereien, wer denn nun die/der Beste, Reichste, Weitgereistete, Gebildetere, Attraktivere oder Jugendlichere hier ist.

Das sind Nichtigkeiten.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von weserstern
Ich sage mir ganz einfach.... let's do it... wenn der Zeitpunkt da ist...

nicht soo lange darüber reden... einfach machen...

vielleicht ist es sonst zu spät....

es sind alles Zeitmomente.. Emotinonen... Gefühle...vielleicht kommen sie nie wieder...

w.

Anzeige

nicholas
nicholas
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von nicholas
als Antwort auf weserstern vom 12.10.2011, 22:09:22
Tupperparty, Dildoparty, Zickenparty ...
hei lustig samma
gröl!!!
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: BEATE UHSE - der Film
geschrieben von weserstern
als Antwort auf nicholas vom 12.10.2011, 22:19:49
Ja nicholas...

jeder hat eben andere Vorstellungen... ich habe auch meine...aber die behalte ich für mich...

weserstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: manifest der dildorianerinnen...?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.10.2011, 21:00:20




ob ich nun als "Hausdame" in Köln bezeichnet als "Wäschemarie" in hotels oder auf kreuzfahrt-schiffen gearbeitet habe, das ist eine andere sichtweise als die des zahlenden gastes die mädels arbeiten hart und da bleibt vielleicht wenig zeit zu lernen, welche stadt bei insidern wie bezeichnet wird?




--
pilli


ach pilli, immer gleich gift verspritzen....

habe ich gesagt, dass ich auf kreuzfahrtschiffen gearbeitet habe?? ich glaube nicht. ich sprach lediglich davon, dass ich ab 80 keine kreuzfahrten mehr machen will. mal ein bissi besser lesen würde ich empfehlen.

meine zeit als hausdame war relativ kurz, nur zur überbrückung bis ich in der elektonikfirma den job in der Q S bekam.
miriam
miriam
Mitglied

Re: BEATE UHSE der Film und meine Bildungslücken...
geschrieben von miriam
Ein riesen Versäumnis: habe erst heute in diesem Thread hineingelesen - und stelle fest, dass ich wieder einmal Vieles versäumt habe.

Wer hat wen gebissen? Etwa Beate Uhse unsere friedliche Mitdiskutantin Pilli? Oder umgekehrt?

Nun - man kann nicht alles mitbekommen und auch nicht zur gleichen Zeit sich über Beate Uhse informieren - und beim Krimi in der ARD (lief zur gleichen Zeit), bibbern.

Eine Gemeinsamkeit haben aber diese beiden Programme: die Decke.
Bei Beate Uhse, läuft ja Vieles unter oder ohne Decke. Und ich flüchte, wenn im Krimi etwas gaaaanz Schlimmes geschieht, jedesmal unter meine Decke.

Miriam

Anzeige