Plaudereien AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
HALLO YUNA und an euch allen........
Diese Antwort sollte euch aufklären wer ich bin...... das erwartet ihr doch alle....
Danke Yuna für den schönen und Menschlichen Kommentar meinem Thread gegenüber....
Es gibt Menschen wie mich Die gerne über Gefühle reden , die gerne Emotionen niederlegen und veröffentlichen, die ganz einfach sagen was sie denken und fühlen aber nie mit der Absicht jemanden zu beileidigen oder auszulachen.....
Tolerant zu sein ist nicht einfach weil um Toleranz zu zeigen muss mann man sich selber achten und diese Achtung von sich selber habe alle Personen die mich scharf kritisieren hier leider nicht.
Über mich zu Googln "Mauro1302" zeigt ganz einfach wie frustiert die Gesellschaft ist, und wie einfach es ist jemanden zu kritisieren ihn in Vorschein zu bringen und sich selber zu beruhigen und zu sagen "ich bin nicht wie der Mauro1302" ich bin doch besser....
Ich habe Gefühle ausgedrückt ..... und es wurde über mich recherchiert ???? Ja ich liebe frauen mit großen Brüsten....
ist das kriminel..... ist das schockierend...... Jetzt könnt ihr noch mehr kritisieren und eure Mäulchen zerreisen gemütlich in euren Wohnzimmern ohne Risiko einzugehen....
Das Leben ist schön und ich Respektiere alle Menschen..
Respekt ist das Manco....
Denkt darüber nach....
Diese Antwort sollte euch aufklären wer ich bin...... das erwartet ihr doch alle....
Danke Yuna für den schönen und Menschlichen Kommentar meinem Thread gegenüber....
Es gibt Menschen wie mich Die gerne über Gefühle reden , die gerne Emotionen niederlegen und veröffentlichen, die ganz einfach sagen was sie denken und fühlen aber nie mit der Absicht jemanden zu beileidigen oder auszulachen.....
Tolerant zu sein ist nicht einfach weil um Toleranz zu zeigen muss mann man sich selber achten und diese Achtung von sich selber habe alle Personen die mich scharf kritisieren hier leider nicht.
Über mich zu Googln "Mauro1302" zeigt ganz einfach wie frustiert die Gesellschaft ist, und wie einfach es ist jemanden zu kritisieren ihn in Vorschein zu bringen und sich selber zu beruhigen und zu sagen "ich bin nicht wie der Mauro1302" ich bin doch besser....
Ich habe Gefühle ausgedrückt ..... und es wurde über mich recherchiert ???? Ja ich liebe frauen mit großen Brüsten....
ist das kriminel..... ist das schockierend...... Jetzt könnt ihr noch mehr kritisieren und eure Mäulchen zerreisen gemütlich in euren Wohnzimmern ohne Risiko einzugehen....
Das Leben ist schön und ich Respektiere alle Menschen..
Respekt ist das Manco....
Denkt darüber nach....
Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber wie schon einige sagten, denkt daran, wir sind hier unter Plaudereien und man muss nicht alles ernst nehmen.
@Mauro
Wie ist es, können wir deine Texte weiterverwenden?
Ich will auch mal.
Mal sehen, was passiert, wenn ich das in meiner virtuellen Welt von mir gebe, .
Vielleicht als Minnegesang?
@Mauro
Wie ist es, können wir deine Texte weiterverwenden?
Ich will auch mal.
Mal sehen, was passiert, wenn ich das in meiner virtuellen Welt von mir gebe, .
Vielleicht als Minnegesang?
Re: AN ALLE DIE MICH GERN HABEN
Natürlich kannst du meine Texte verwenden...
Aber du weisst auf was du dich einlässt ....
Lachen
ciao
Aber du weisst auf was du dich einlässt ....
Lachen
ciao
Es ist doch besser als sich gegenseitig anzugiften, QI anzumahnen oder Karma.
--
adam
Reich uns den Apfel Adam:
Mareike
Franz Lehar komponierte in der Operette das Lied
Niemand liebt Dich so wie ich
Da muss Lehar ein Fehler unterlaufen sein, denn auf den Eröffnungsbeitrag kann ich nur singen:
Niemand liebt Dich -
wieso ich
bongoline
Niemand liebt Dich so wie ich
Da muss Lehar ein Fehler unterlaufen sein, denn auf den Eröffnungsbeitrag kann ich nur singen:
Niemand liebt Dich -
wieso ich
bongoline
Ein stolzer Hahn beginnt zu wühlen;
spricht von Herzensschmerz, Gefühlen.
Die Damen beginnen gleich zu kreischen;
der Hahn möchte halt Beifall heischen.
Doch ich gesteh` es unumwunden:
Ich wollt`, er wäre schon verschwunden!
spricht von Herzensschmerz, Gefühlen.
Die Damen beginnen gleich zu kreischen;
der Hahn möchte halt Beifall heischen.
Doch ich gesteh` es unumwunden:
Ich wollt`, er wäre schon verschwunden!
..ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin..
wer sang doch das ? Ich kann's von hier aus nicht einstellen...
wer sang doch das ? Ich kann's von hier aus nicht einstellen...
Der Hahn auf seinem Hühnerhof
der hat Hennen viel
und dass sie alle glücklich sind
ist sein einz'ges Ziel.
Hat er ein Hühnchen dann beglückt,
steht er auf'm Mist und kräht
doch was wär das für Theater
wenn das unsereiner tät?
der hat Hennen viel
und dass sie alle glücklich sind
ist sein einz'ges Ziel.
Hat er ein Hühnchen dann beglückt,