Plaudereien Alles was Männern Spass macht
RE: Alles was Männern Spass macht
Ich frag mich jetzt ernsthaft, wenn mein Mann neben mir feuchte Lefzen bekäme bei dem Foto, WAS würde ich tun?
@Clematis
Fotos machen lassen !
LG
Sam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich bin unreparabel altmodisch: ich mag hübsche Kleider und kann ohne nackte Nick leben.Bedenke auch, daß der thread die intensive Pflege eines Klischees darstellt - plus die Vorstellung einiger Teilnehmerinnen, was sie glauben, das Männern Spaß machen könnte. Der Abstand zum richtigen Leben dürfte beträchtlich sein. Ausgenommen sind natürlich mein Traummotorrad und die Armbanduhren.
Aber - ich bin halt auch eine Frau.
Ich frag mich jetzt ernsthaft, wenn mein Mann neben mir feuchte Lefzen bekäme bei dem Foto, WAS würde ich tun?
Clematis
ja, ja, ich erinnere mich: ich bin im Thread "Was Männer Spaß nacht", na dann...
det, Klischeepfleger
LG
Sam
@Sam
@mausschubser
wie nett, dass Ihr antwortet.
Sam, ich schrieb ja, bei DEM Foto....
also beim Foto der Nick.
Ihr werdets kaum glauben, ich finde was Angezogenes oft viel anregender als die Nackedeis.
Auch bei den Mannsbildern, natülich keine Lederjacken und Jeans.
lächelnder Gruss
Clematis
Glaub ich DIr !
Ich auch....
LG
Sam
Ein Hydrant !
LG
Sam
Männercockpit:
Frauencockpit
LG
Sam
Stacheldraht ist auch was für Männer.
LG
Sam
Glaub ich DIr !Mit Verlaub, Sam, das ist herrlich mehrdeutig. Gibt es eventuell ein Bestandteil von Sam, das jetzt für sich antwortet und dem Rest-Sam zustimmt?
Ich auch....
[...]
det, SCNR
[...]Och, Clematis, ist es nicht schade, von vornherein etwas auszuschließen? Ich meine, es gibt für jeden Anlaß die passende Kleindung und zu manchen Anlässen ist der Dresscode nun mal: Lederjacke, Jeans, Stiefel.
Ihr werdets kaum glauben, ich finde was Angezogenes oft viel anregender als die Nackedeis.
Auch bei den Mannsbildern, natülich keine Lederjacken und Jeans.
geschrieben von Clematis
Ich finde es bei meinen Begleiterinnen immer schön, wenn sie flexibel sind und von High Heels im Theater bis zu den passenden Klamotten für ein Heavy Metal Konzert alles tragen können.
det