Plaudereien Alles was Männern Spass macht
RE: Alles was Männern Spass macht
Das Foto ist ein Selfie für meinen neuen Führerschein (der alte, graue
läuft ab) und ich musste mich verdammt konzentrieren das ich das auch
einigermassen hinbekomme...😁
Fotografieren ist nicht so mein Ding.😁
LG
Sam
...mir macht Spass: "Breakfast at Rheinterrasse"😂
LG
Sam
...ehrliche Frauen😃
LG
Sam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hi Sam, du schreibst, fotografieren ist nicht so dein Ding. Wozu gibt es die Bildbearbeitung? Gefällt mir so richtig gut.
Lg
Lg
...Schluss machen😂
LG
Sam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da waren die drei Matrosen auf der Reeperbahn, schon mächtig betankt. Aber sie hatten noch was vor... In einem entsprechenden Etablissement angekommen, wollten sie drei Damen. Es waren aber gerade nur zwei frei. Da dachte sich die Dame am Empfang: "Der Dritte ist schon so weit neben sich, der kriegt gar nicht mehr mit, wenn ich ihm eine Gummipuppe gebe."
Am nächsten Morgen unterhielten sich die zwei anderen sehr angeregt über die Erlebnisse der Nacht und fragten ihren Kameraden, warum er so schweigsam sei.
Er meinte: "Ich muss ne Hexe erwischt haben. Als ich so schön bei der Sache war, begann sie zu pfeifen, erhob sich, flog drei mal um die Lampe und dann war sie schon raus aus dem Fenster."
Simiya
Am nächsten Morgen unterhielten sich die zwei anderen sehr angeregt über die Erlebnisse der Nacht und fragten ihren Kameraden, warum er so schweigsam sei.
Er meinte: "Ich muss ne Hexe erwischt haben. Als ich so schön bei der Sache war, begann sie zu pfeifen, erhob sich, flog drei mal um die Lampe und dann war sie schon raus aus dem Fenster."
Simiya
Das n i c h t streichen, dann macht's vllt mehr Sinn😉
...verstopfte Toiletten fachmaennisch reparieren 😄
LG
Sam
...Mond kaufen
und Frau raufschiessen😂
LG
Sam
Zugabe
LG
Sam