Forum Allgemeine Themen Plaudereien Alles was Männern Spass macht

Plaudereien Alles was Männern Spass macht

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von nixe44
als Antwort auf SamuelVimes vom 05.08.2018, 14:30:56

Hallo Sam,

Oma denkt:"Manchmal will es mir vorkommen, als ob meine Nachkommen mit meinem Einkommen
nicht auskommen. Deshalb haben sie mich auf den Lastenträger gesetzt."

nixe

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von ahle-koelsche-jung

Na dann Prost !!! 

spielplane-zum-ausdrucken-gratis-spiele-pinterest-free-innen-brettspiele-selber-machen-vorlagen.jpg

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied

ein sehr lieber Freund von mir, ein Anwalt aus Hamburg, verwirklichte sich nach seiner sich endlos hinziehenden Scheidung einen absoluten Männertraum:
In seinem neuen grossen Einfamilienhaus baute er sich eine gigantische Märklineisenbahn über 2 Etagegen und durch fast sämtliche Räume auf und hat sich geschwoeren: Nie wieder quatscht mir da eine Frau dazwischen :-) Seit 11 Jahren macht er das sehr erfolgreich , hatte auch verschiedene Freundinnen aber ins Haus kommt keine mehr :-)


Anzeige

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2018, 10:06:06
[...]und hat sich geschwoeren: Nie wieder quatscht mir da eine Frau dazwischen :-) Seit 11 Jahren macht er das sehr erfolgreich , hatte auch verschiedene Freundinnen aber ins Haus kommt keine mehr :-)
Nach der zweiten Scheidung herrschte bei mir eine ähnliche Regel: sie dürfen gern zu mir kommen, aber nie wieder kommt eine Besucherin mit einem Koffer, einer große Tasche oder auch nur einer großen Plastiktüte über meine Schwelle.

Hätte ich das doch nur konsequent durchgehalten, ich Blödmann ;-)

det
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von Roxanna
Die armen Männer haben es wirklich schon verflixt schwer WeinenTränen lachen

Roxanna
youngster
youngster
Mitglied

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von youngster
als Antwort auf Roxanna vom 06.08.2018, 11:41:42

Meine Meinung dazu ist zu einer Scheidung gehören immer zwei und manche Menschen sind nicht bindungsfähig. Da ist es besser diese Menschen bleiben für sich und kaufen ihr Vergnügen bei Bedarf ein; bzw. etwas derb ausgedrückt sie kaufen sich ihr Fleisch pfundweise.

Gruß youngster


Anzeige

Tissi
Tissi
Mitglied

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von Tissi

für die Männer, die nicht nur Spielzeugeisenbahnen oder Motorräder lieben Herz

ein ganz besonderer Hingucker

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2018, 10:06:06

Weiss nicht, ob dies nun ein absoluter Männertraum ist, eine Märklin durchs Haus gondeln zu lassen aber zumindest hat er sich "endlich" eine wohl wahren Traum ermöglicht...zur Scheidung ebenso wie für die Liebe gehören immer zwei..., dazu gehören nunmal auch schlechte Zeiten.

Habe selbst eine Scheidung hinter mir..., wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, keinen Mann mehr über die Schwelle zu lassen...allein sein ist nämlich ebenso blöd.

Kristine

RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tissi vom 06.08.2018, 12:22:30
für die Männer, die nicht nur Spielzeugeisenbahnen oder Motorräder lieben Herz

ein ganz besonderer Hingucker
Nett, aber was hilft es zu wissen, wie die Damen 1975 ausgesehen haben? Cher dürfte heute nur noch aus Abnähern bestehen. Raquel Welch sah 2010 noch echt gut aus.

Davon abgesehen gibt es nicht nur Modelleisenbahnen und Motorräder, das ist klar. Aber es gibt Prioritäten und die verschieben sich gelegentlich.  ;-)

det
RE: Alles was Männern Spass macht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 06.08.2018, 12:32:26
Weiss nicht, ob dies nun ein absoluter Männertraum ist, eine Märklin durchs Haus gondeln zu lassen aber zumindest hat er sich "endlich" eine wohl wahren Traum ermöglicht...zur Scheidung ebenso wie für die Liebe gehören immer zwei..., dazu gehören nunmal auch schlechte Zeiten.

Habe selbst eine Scheidung hinter mir..., wäre aber nie auf den Gedanken gekommen, keinen Mann mehr über die Schwelle zu lassen...allein sein ist nämlich ebenso blöd.

Kristine
die einen sagen so, die anderen so :-)
Es soll doch gar nicht diskutiert werden, ob zwei dazu gehören oder nicht - manchmal ist die Liebe eben einfach zuende und es gibt nicht einmal mehr ein miteinander, allenfalls ein nebeneinander - da sollte man doch lieber konsequent sein und sich trennen. Ich bin schon etliche Jahre verwitwet, lebe aber nicht in der Vergangenheit und es gibt durchaus Männr in meinem Leben. Das Alleineleben aber würde ich nie wieder aufgeben wollen, das hat eine ganz spezielle Qualität von Unabhängigkeit und die möchte ich nie wieder aufgeben. Für keinen Mann der Welt. Und sicher geht es vielen Männern ganz genau so

Anzeige