Plaudereien Ach, Yvonne

miriam
miriam
Mitglied

Re: Ach, Yvonne
geschrieben von miriam
als Antwort auf clara vom 09.08.2011, 15:33:29
Clara, da wir nun ganz unter uns sind: leidest du auch an all diesen forumfüllenden Liedern?

Na ja, man springt und überspringt...

Dann leiden meine Ohren nicht mehr, aber meine Knie!

Außerdem lese ich in deinem Beitrag: "Aber verlassen wir uns auf [...], der/die..."

Ich vermute sogar, dass auch die schlaue Kuh Yvonne, dies so sieht.

Das war natürlich ein Lob!

Liebe Grüße

Miriam
clara
clara
Mitglied

Off Topic
geschrieben von clara
als Antwort auf miriam vom 09.08.2011, 16:34:07
Clara, da wir nun ganz unter uns sind: leidest du auch an all diesen forumfüllenden Liedern?

Eigentlich nicht, liebe Miriam. Ich habe mir noch kein einziges Lied davon angehört, ein paar wenige kenne ich allerdings.
Weserstern scheint ein Witzbold zu sein, sicher verschwindet er/sie bald wieder, spätestens dann, wenn ihm/ihr absolut keine Lieder mit Mädchennamen mehr einfallen.

Gruß, Clara
miriam
miriam
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von miriam
als Antwort auf clara vom 09.08.2011, 16:52:12
Jetzt, da mittlerweile die Kuh Yvonne fast schon zum ST gehört (dies, auch wenn sie viel jünger ist als die meisten hier), kommt man nicht mehr zur Ruhe.

Was sucht Yvonne da draußen - oder lauft sie gerade von dem davon, der sie durch seinem unwiderstehlichem Charme, zurück bringen sollte?

Von wegen! Yvonne ist doch nicht eine Sklawin der Triebe - und so klug wie sie schaut...

...ist zu vermuten, dass sie ein ganz anderes Ziel verfolgt, als den Bullen mit eins-zwei Kälbchen zu erfreuen.

Ich hatte einen ähnlichen Fall in meiner Klasse: ein blitzgescheites Mädchen, welches die Eltern von der Schule nehmen wollten, da sie den richtigen Mann für sie gefunden hatten. (so eine Art Ernst).

Dvora weigerte sich dies zu befolgen - und wurde später Universitätsprofessorin in Jerusalem.

Na jaaaa, so hoch sind meine Erwartungen bei Yvonne doch nicht!

Miriam

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf miriam vom 09.08.2011, 17:51:44
Vielleicht will Yvonne einfach nur sie selbst sein.....sich in aller Ruhe sozusagen selbst finden, ehe sie sich mit so einem Hallodri wie Ernst verkuppeln läßt.

Ich kann mich gut in sie hinein versetzten, sie will erstmal was Eigenes auf die Beine stellen!
Sie hat bereits jetzt schon eine, wenn auch zweifelhafte Berühmtheit erlangt, vielleicht wird aus ihr noch Germanys next Top Cow oder eine berühmte Tänzerin wie die die im Video zu sehen sind?

cows ballett

Ich wünsche ihr noch ein langes schönes Leben.....ähhhhhh, wie alt ist Yvonne eigentlich???

Caya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 09.08.2011, 21:40:39
Auch ich glaube, dass Yvonne die Kuh lieber ein Reh wäre; sie sollte schnellstens mit dem Schönheitschirurgen Mang Kontakt aufbauen,da rein äusserlich doch grosse Unterschiede zum zarten, behenden Reh bestehen.
Ja, wir Bayern - da war ein Problem-Bär, jetzt eine Problem-Kuh und dazu noch Problem-Ministerpräsidenten. Hoffe, mit Herrn Ude wird alles anders. Olga
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2011, 17:39:02
Verstehe ich Sie richtig Frau Olga? Hat Yvonne JA zum Herrn Uhde gesagt?

Da kann ich sie nur Beglückwünschen...

Miriam

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 10.08.2011, 17:39:02

Hä hhhhh ?
Sorry für die ordinäre Frageform, Frau Olga !
Was Wesentliches Nix Sie zu sagen hatten ?

Kühe sind übrigens von Natur aus schön. Selbst eine alte Kuh bedarf keines Liftings - wenn es eine echte alte Kuh ist - im Gegensatz zu menschlichen Kühen.

Marija

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Marija vom 10.08.2011, 18:06:01

Darf denn Olga nicht auch einfach mal blödeln, Marija?

So richtig viel Kluges gibt es ja auch zu Yvonne nicht zu sagen, oder?
Außer dass ich den Namen Yvonne schön finde, fällt mir auch nur Blödeln ein.

Muuuuuuhhhhhhhhh
miriam
miriam
Mitglied

Re: Ganz beim Thema...Off Topic
geschrieben von miriam
als Antwort auf caya vom 10.08.2011, 18:17:14
Ich bemuuuuhe dich, liebe Caya...

Miriam
Marija
Marija
Mitglied

geschrieben von Marija
als Antwort auf caya vom 10.08.2011, 18:17:14
Natürlich darf sie.
Das weiß sie sicherlich selbst am besten.
Muuuhhh- einst du nicht ?

Ach ja, die Gefühle zu großen und kleinen Tieren.

Europa (myth.)- verliebte sich auch in ein Huftier.

Anzeige