Plaudereien Ach, Yvonne

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 10.08.2011, 19:14:15
Im ZDF: Planet der Kühe - Der Aufstand
caya
caya
Mitglied

Ach, Yvonne
geschrieben von caya
als Antwort auf Marija vom 10.08.2011, 19:14:15
Marija,

jetzt vergleichst du schon Yvonne mit jener wunderschönen Prinzessin Europa, die sich ja erst später so richtig in die menschliche Gestalt von Zeus verliebte..... und Zeus war ja auch nicht Ernst, obwohl genau so schön, als er noch ein Stier war, gelle ??? Ist ja möglich, dass das unternehmungslustige Rindviech doch noch auf Ernst zurückgreift.

nenee, das kommt noch soweit mit dem Aufstand der Kühe, die ihrer Schwester zur Seite treten wollen, wenn es hart auf hart kommt. Auf den Bildern kann man es erahnen, wie das ausgeht.

Da nützen auch keine irreführenden kleinen, hübschen Bildchen von dir, liebe Miriam.

Gibt es übrigens Neuigkeiten von Yvonne, hat sie sich eingebuddelt im Wald???
Bloß nicht erschießen......!!!!

Caya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 10.08.2011, 17:56:08
Hat Yvonne zum Herrn Uhde gesagt?

Da kann ich sie nur Beglückwünschen...

Miriam
[/color][/quote]

Wer ist das ? Herr Uhde? Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Marija vom 10.08.2011, 18:06:01

Hä hhhhh ?
Sorry für die ordinäre Frageform, Frau Olga !
Was Wesentliches Nix Sie zu sagen hatten ?

Kühe sind übrigens von Natur aus schön. Selbst eine alte Kuh bedarf keines Liftings - wenn es eine echte alte Kuh ist - im Gegensatz zu menschlichen Kühen.

Marija

Ohlala - Madame reklamieren die intellektuelle Komponente bei Kuh-Themen?
Haben Sie in Ihrem langen Leben noch nicht gelernt, dass Schönheit ein subjektiver Begriff ist? Und zwar bei Tier und Mensch - anwesende Diskutantin ausdrücklich nicht ausgeschlossen! Olga
Marija
Marija
Mitglied

geschrieben von Marija
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2011, 16:11:41

Danke Olga, ich sehe rein objektiv wirklich noch sehr gut aus. Woher wissen Sie ?

Und das Kuh-Thema passt wunderbar, Sie beteiligen sich doch mit Bravour.

Marija
Re: Ach, Yvonne
... wenn Yvonne wüßte, was sie hier im ST mit ihrem Tun (oder Nichttun?) angerichtet hat. Ich denke, sie würde immer wieder gern "ausbüchsen". *grins

Anzeige

gila
gila
Mitglied

geschrieben von gila
als Antwort auf Marija vom 09.08.2011, 13:59:18
Liebe Marija,
was mich beschäftigt ist, wer melkt denn die Kuh? Kühe müssen gemolken werden, sonst schreien sie vor Schmerzen. Das weiß ich noch aus meiner Kindheit (bin auf dem Land aufgewachsen).
Diese Frage stellt sich mir jedes mal, wenn ich wieder was über Yvonne lese.
Herzlichst
gila
Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf gila vom 12.08.2011, 00:11:49

Gila,

da kommt ein Gedanke auf was ist, wenn Yvonne sich in einen Stall geschlichen hat dort versorgt wird und der Unterkunftgeber den Mund hält. Auf diversen Almen ist doch noch Betrieb, ob sie sich unter das andere Vieh gemischt hat?

Felide
als Antwort auf gila vom 12.08.2011, 00:11:49
Liebe Marija,
was mich beschäftigt ist, wer melkt denn die Kuh? Kühe müssen gemolken werden, sonst schreien sie vor Schmerzen. Das weiß ich noch aus meiner Kindheit (bin auf dem Land aufgewachsen).
Diese Frage stellt sich mir jedes mal, wenn ich wieder was über Yvonne lese.
Herzlichst
gila
geschrieben von gila

Zum Melken:

soviel ich weiss, werden Kühe, bevor sie auf "die grosse Reise" geschickt werden, trocken gestellt.
Das heisst: kein Kalb mehr - keine Milch mehr !
Dann dürfen sie sich noch n bißchen Fleisch anfressen, wenn sie Glück haben und dann usw....

Zu Ernst:

Ich glaub nicht, dass das funktioniert......denn, wenn ich das in den Nachrichten richtig mitbekommen habe, ist Ernst gar kein richtiger Ernst mehr..

...also mal ganz im (E)ernst...so blöd wird die Kuh doch wohl hoffentlich nicht sein !
Ladyhawk
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
Ach, Yvonne, in deinem Thread bin ich am liebsten

Alles friedlich, kein Futterneid, kein Treten von Ochs und Kuh, nur du, mit deiner wiederkäuenden Listigkeit und deinem Anspruch ein Reh sein zu wollen.....
Ein Reh wirst du nie sein, aber vielleicht irgendwann mal eine heilige Kuh?

Genieß deine Zeit, das Schicksal wird dich früh genug ereilen....

Caya

Anzeige