Pflanzen Was habt ihr heute im Garten gemacht - und was plant ihr noch zu tun?
Freue mich, dass ich Dir helfen konnte, Wolke! Hoffentlich sind die Lieferungen dann auch in Deinem Sinne ok!
Grüßle
Klara
Grüßle
Klara
Meine Strauchpfingstrose blüht gerade in voller Pracht! Immer wieder ein schöner Anblick!
"Was habt ihr heute im Garten gemacht - "
Geguckt.
"und was plant ihr noch zu tun?"
Weiter gucken! ()
Geguckt.
"und was plant ihr noch zu tun?"
Weiter gucken! ()
Habe meine Dahlien aus dem Winterschlaf geholt und sie ins Blumenbeet gepflanzt
werde noch einige Sommerblumen säen ,jetzt hat man im Garten immer Arbeit.
werde noch einige Sommerblumen säen ,jetzt hat man im Garten immer Arbeit.
ja Schorsch man kann bei den Regen und zumal am Sonntag nur gucken,lach
Re: Was habt ihr heute im Garten gemacht - und was plant ihr noch zu tun?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier habe ich schon mehrfach eingekauft, Lieferung und Pflanzen super!
online pflanzen kaufen
LG Morrison
online pflanzen kaufen
LG Morrison
ich habe heute bei herrl. Sonnenschein ein halbes Eimerchen mit Schnecken gesammelt------
geschrieben von Christine5
Es scheint, in diesem Jahr bleiben wir von der Schneckenplage verschont. Es regnete bisher viel zu wenig und so bleiben sie in ihren Verstecken. Einzelne Exemplare, meist Weinbergschnecken, werden ins Grün zurückgesetzt.
Bereits gestern war es am Nachmittag schon sehr warm, deshalb wurde nur halbherzig "gearbeitet". Zwischendurch las ich ein paar Zeilen.
Wahnsinn, wie die Blütenfülle der Frühlingsblüher im Eiltempo durch die Blüten der Stauden abgelöst wird.
Nur die Gloriosa lässt sich im Gewächshaus mal wieder Zeit. Erst wenn die Austriebe ca. 5 cm lang sind, legt die Pflanze los und ist nicht mehr zu bremsen.
Bereits gestern war es am Nachmittag schon sehr warm, deshalb wurde nur halbherzig "gearbeitet". Zwischendurch las ich ein paar Zeilen.
Wahnsinn, wie die Blütenfülle der Frühlingsblüher im Eiltempo durch die Blüten der Stauden abgelöst wird.
Nur die Gloriosa lässt sich im Gewächshaus mal wieder Zeit. Erst wenn die Austriebe ca. 5 cm lang sind, legt die Pflanze los und ist nicht mehr zu bremsen.
Wenn es heute mal nicht regnet, pflanze ich die vorgestern gekauften weissen fleissigen Lieschen in die Steintöpfe, die etwas schattig vor der grünen Hecke stehen - Weiss fängt so schön das Licht ein,abends, wenn es dämmert und man die farbigen Blumen nicht mehr sieht. Freue mich schon darauf.
Val
Val
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab gestern zwei Tomatensetzlinge gekauft und
Schneckenkörner.
Meine gezogenen Tomaten müssen pikiert und gesetzt werden. Die
dauern noch länger, aber wir haben ja Zeit!
Clematis
Schneckenkörner.
Meine gezogenen Tomaten müssen pikiert und gesetzt werden. Die
dauern noch länger, aber wir haben ja Zeit!
Clematis