Pflanzen Kein Obst .Was kann die Ursache sein ?
Hallo Phil,
ich habe mal eine Collage erstellt von meiner Apfelpracht.
Sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch köstlich. Ich esse im Moment sehr viele
Äpfel.
Ich frage aber noch einen Fachmann, wegen des einen Apfelbaum's. Vielleicht brauche ich noch
einen zweiten von dem Säulenobst, damit der schon vorhandene in guter Gesellschaft ist.
anjeli
ich habe mal eine Collage erstellt von meiner Apfelpracht.
Sie sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch köstlich. Ich esse im Moment sehr viele
Äpfel.
Ich frage aber noch einen Fachmann, wegen des einen Apfelbaum's. Vielleicht brauche ich noch
einen zweiten von dem Säulenobst, damit der schon vorhandene in guter Gesellschaft ist.
anjeli
Salut Philippe,
Du wohnst, soweit ich gelesen habe, in Belgien ... warum fragst du nicht Marc Knaepen von Jardins & Loisirs um Rat ... der weiß doch alles!
Hier noch ein Link, der dir weiterhelfen könnte:
flore et pomone
Du wohnst, soweit ich gelesen habe, in Belgien ... warum fragst du nicht Marc Knaepen von Jardins & Loisirs um Rat ... der weiß doch alles!
Hier noch ein Link, der dir weiterhelfen könnte:
flore et pomone
Ich falle gleich in eine Apfel - depression,
Danke cecile für den Link
Philippe
Philippe
Eine Frage Cecile.
Bist du Luxemburgerin ?
Bist du Luxemburgerin ?
Fiel mir gerade so ein..........kann es am Boden liegen.?
Lass den Boden mal untersuchen.
Peter
Lass den Boden mal untersuchen.
Peter
Du hast recht Peter25, ich habe mir diese Frage auch schon gestellt, ich muß mich mal hier in der Gegend umschauen ob es so ein Labor gibt und wie die Zusammensetzung des Bodens sein soll. Es war 2002 eine Kuhweide.
Ich will mich zwar nicht auf tägliches Apfelmus umstellen, aber es reizt mich schon die Ursache zu finden weil es sämtliche Bäume betrifft.
Es freut mich auf jedenfall daß ich schon eine ganze Menge Ideen hier im St. bekommen habe.
Phil. der kein Gärtner ist ausser das Gras köpft,
Ich will mich zwar nicht auf tägliches Apfelmus umstellen, aber es reizt mich schon die Ursache zu finden weil es sämtliche Bäume betrifft.
Es freut mich auf jedenfall daß ich schon eine ganze Menge Ideen hier im St. bekommen habe.
Phil. der kein Gärtner ist ausser das Gras köpft,