Pflanzen Kaktus blüht
Heute möcht ich gerne meinen Kaktus zeigen. Er fasziniert mich
immer noch.
Ich hatte ihn vor zwei Jahren bei Frost auf dem Balkon vergessen, von unten her war er ganz braun, ich hab das einfach weggeschnitten und ihn neu eingepflanzt, hat geklappt!!!
Kaktus Bild
Grüssle Gitti
immer noch.
Ich hatte ihn vor zwei Jahren bei Frost auf dem Balkon vergessen, von unten her war er ganz braun, ich hab das einfach weggeschnitten und ihn neu eingepflanzt, hat geklappt!!!
Kaktus Bild
Grüssle Gitti
Hallo Gitti,
danke für das Bild! Der Kaktus ist ja wirklich wunderschön. Meine Kakteen-Fotos sind alle aus Gewächshäusern (für eigene Töpfe ist meine Wohnung zu klein !).
Grüßle
Klara
danke für das Bild! Der Kaktus ist ja wirklich wunderschön. Meine Kakteen-Fotos sind alle aus Gewächshäusern (für eigene Töpfe ist meine Wohnung zu klein !).
Grüßle
Klara
Re: Kaktus blüht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist aber eine wunderschöne Blüte des Echinopsis eyriesii oder eine Hybride davon.
Gratulation!!!
Du hast bestimmt eine grünen Daumen für Kakteen.
Gruß
Oberwind
Gratulation!!!
Du hast bestimmt eine grünen Daumen für Kakteen.
Gruß
Oberwind
Du hast Glück gehabt - oder den Grünen Daumen!
Gitti, mein gemalter Kaktus grüsst Deinen!!
bribli(britti)
bribli(britti)
Ich freue mich daß euch mein Kaktus gefällt.
@Schorsch, es war Zufall, ich hatte das mal wo gelesen.
Das Bild ist sehr schön.
Gitti
@Schorsch, es war Zufall, ich hatte das mal wo gelesen.
Das Bild ist sehr schön.
Gitti
hallo zusammen , es freut mich ,das ich hier Kakteenfreunde finde. Ich pflege Kakteen seid meinem sechstem Lebensjahr und diese Krankheit habe ich immer noch.Und hier par Bilder aus meiner Sammlung. LG Armer
Hallo Armer, Oberwind und alle die es interessiert
Deine Kaktusblüten Armer sind sehr schön.
Ich zeige mal hier wie sich mein Kaktus 2017 entwickelt hat, leider dauert die Blüte nur eine Nacht und einen Tag. Der kleine Kaktus ist ein Ableger von dem oberen.
Grüssle Gitti