Pflanzen HILFE Die Maulwürfe haben sich bei uns einquartiert !
Da kann man nur hoffen, dass deine Maulwürfe Nichtraucher sind...
---
Trojaner
---
Trojaner
Solltest pschroed vielleicht einen Wolf ausleihen... zum fangen der Maulwürfe. Ich glaub, er fürchtet sich...
---
Trojaner
Auch die Spinnen
hab Glasflaschen geköpft und in sehr viele der Erdhügel gesteckt,die Geräusche,die dadurch entstanden,mochten sie absolut cnicht und zogen zum Nachbarn
Gudrun
Danke gudrun.
Phil.
Von der folgenden unausweichlichen Auseinandersetzung mit dem Nachbarn bitte hier Bericht erstatten. Und während ihr euch prügelt, graben die Viecher munter weiter und lachen sich kaputt...
---
Trojaner
---
Trojaner
Ha, Ha, das ist nicht so schlimm, es sind nur die Kühe welche sich erst im Mai Sonnen kommen
Theoretisch wäre nur ein Nachbar betroffen, aber der ist relativ gelassen
Phil.
Theoretisch wäre nur ein Nachbar betroffen, aber der ist relativ gelassen
Phil.
Kühe??? OH. Gerade Kühe mögen Maulwürfe nicht. Sie treiben sie in deinen Garten zurück.
---
Trojaner
---
Trojaner
Das Gefühl habe ich auch, ich glaube die Maulwürfe lieben den Dung der Kühe nicht.
Mein Nachbar ist noch schlimmer, der sprach schon, von mit Benzin getränkten Lumpen, oder die Auspuffgase vom Rasenmäher mit einem Gartenschlauch in die Bungalows hinein leiten
Phil.
Mein Nachbar ist noch schlimmer, der sprach schon, von mit Benzin getränkten Lumpen, oder die Auspuffgase vom Rasenmäher mit einem Gartenschlauch in die Bungalows hinein leiten
Phil.
Damit wäre das Problem gelöst. Pschroed, leih dir vom Nachbarn ein paar Kühe.
Duck und weg.
LG,
Duck und weg.
LG,
Der Josy (Richtiger Bauer) der wäre das noch imstande
Phil.
Phil.
Genau. Kühe im Garten, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
---
Trojaner
---
Trojaner