Pflanzen Balkon beflanzen
Hallo Zusmammen :)
Plane meinen Balkon neu zu bepflanzen. Nun hat mir meine Tochter erzählt, dass sie neuerdings Blumenzwiebeln online bestellt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Bin dankbar über jede Antwort :)
Plane meinen Balkon neu zu bepflanzen. Nun hat mir meine Tochter erzählt, dass sie neuerdings Blumenzwiebeln online bestellt.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Bin dankbar über jede Antwort :)
Habe auch bereits lebende pflaenzlinge per internet bestellt und die sind was geworden.
einfach mal den namen der pflanze in google eingeben. Es gibt wahsinnig viel information
und Haendler zum bestellen :)
Viel Glueck und viel Spass :)
einfach mal den namen der pflanze in google eingeben. Es gibt wahsinnig viel information
und Haendler zum bestellen :)
Viel Glueck und viel Spass :)
Als ich meinen Garten noch hatte, habe ich auch oft Pflanzen online bestellt. Zu 80 % sind sie was geworden. Darunter waren auch ein Säulenapfelbaum und eine Säulenzwetschge, die sich beide wunderbar entwickelten.
Bei Blumenzwiebeln dürfte es kaum Probleme geben.
Versuch macht kluch.
Liebe Grüße,
woelfin
Bei Blumenzwiebeln dürfte es kaum Probleme geben.
Versuch macht kluch.
Liebe Grüße,
woelfin
Zwar besitze ich keinen Balkon sondern einen Wintergarten der nicht beheizbar ist - da ich aber aus der Küche durch eine Glastüre immer in den Wintergarten blicke, ist dieser sehr bunt bepflanzt:
In vielen Farben, gedeihen hier die kleinen Alpenveilchen (Cyclamen persicum) - die Temperaturen bis zu -3° gut vertragen.
Miriam
In vielen Farben, gedeihen hier die kleinen Alpenveilchen (Cyclamen persicum) - die Temperaturen bis zu -3° gut vertragen.
Miriam
oooooooh :) das sieht wunderschön aus :) von einem wintergarten träume ich auch schon seit jahren!
Habe jetzt einen Anbieter gefunden, der sich [Link inaktiviert, WM] nennt.
Kennt den jemand?
Habe jetzt einen Anbieter gefunden, der sich [Link inaktiviert, WM] nennt.
Kennt den jemand?
Na bitte, RosalieRuns,
alle Erwartungen erfüllt.
Mit einem Link hatte ich schon viel eher gerechnet.
Sach ma, denkste wir sind alle blöd hier?
Wenn du allerdings dem Webmaster für deine verdeckte Werbung ein paar Euros rüberwachsen lässt, sei dir verziehen.
Ciao
loretta
alle Erwartungen erfüllt.
Mit einem Link hatte ich schon viel eher gerechnet.
Sach ma, denkste wir sind alle blöd hier?
Wenn du allerdings dem Webmaster für deine verdeckte Werbung ein paar Euros rüberwachsen lässt, sei dir verziehen.
Ciao
loretta
Ach daher weht der Wind.
Was für eine miese Werbemasche.
Jetzt bedaure ich, dass ich Dich ernst genommen habe und Dir entsprechend von meinen Erfahrungen berichtet habe.
Wäre Dein Link direkt im ersten Beitrag von Dir gekommen, hätte ich gewiss nicht geantwortet.
Ich bin doch trotz aller schlechten Erfahrungen mit Menschen immer noch zu gutgläubig und falle auf durchtriebene Typen herein.
Danke Loretta für Deine offenen Worte.
woelfin
Was für eine miese Werbemasche.
Jetzt bedaure ich, dass ich Dich ernst genommen habe und Dir entsprechend von meinen Erfahrungen berichtet habe.
Wäre Dein Link direkt im ersten Beitrag von Dir gekommen, hätte ich gewiss nicht geantwortet.
Ich bin doch trotz aller schlechten Erfahrungen mit Menschen immer noch zu gutgläubig und falle auf durchtriebene Typen herein.
Danke Loretta für Deine offenen Worte.
woelfin
Re: Balkon beflanzen
Ja, woelfin, ich habe es schon im ersten Beitrag förmlich gerochen.
Darum war ich auch alarmiert, als nun der 2. Beitrag kam.
Vor dem Hintergrund, dass karl gerade hier und da mit Werbung herum experimentiert, weil die Unterhaltungskosten für den ST exorbitant hoch sind, finde ich es gelinde gesagt eine Schweinerei, wenn derlei miese Touren immer wieder versucht werden und noch dazu die Senioren für dämlich verkauft werden. Bin grade etwas sauer.
Sie ist gemeldet!
Darum war ich auch alarmiert, als nun der 2. Beitrag kam.
Vor dem Hintergrund, dass karl gerade hier und da mit Werbung herum experimentiert, weil die Unterhaltungskosten für den ST exorbitant hoch sind, finde ich es gelinde gesagt eine Schweinerei, wenn derlei miese Touren immer wieder versucht werden und noch dazu die Senioren für dämlich verkauft werden. Bin grade etwas sauer.
Sie ist gemeldet!
da habe ich vor jahren mal rosen bestellt. alle sind eingegangen. hatte wenig freude damit.
isa
isa
ohhh jetzt hab ich der auch noch geantwortet. hab vorher nicht gelesen.
aber es stimmt ich hab mit dem blumenversand nur schleckte erfahrungen gemacht.
nicht nur mit rosen !!!!!!
isabelle
aber es stimmt ich hab mit dem blumenversand nur schleckte erfahrungen gemacht.
nicht nur mit rosen !!!!!!
isabelle