PC-Expertenforum Welche Hardtware, Treiber werden mit "ph3xibc10.inf,
oder auch anderer ph3xibcxx Inf-Dateien bedient, welche in meinem Win7 vorhanden sind?
Meine Schlaumach-Versuche per Internet bringen mir nicht das gewünschte Wissen.
Da diese, wie auch viele andere Infes keine *.PNF aufweisen, möchte ich dies bitte gerne in Erfahrung bringen.
Für Auskunft vielen Dank.
MfG Pedi
ich habe Folgendes dazu bei Google gefunden
MargitSetup Information Dateien wie ph3xibc10.inf werden als Typ von Treiber (Setup Information) Datei angesehen. Sie werden mit der INF Dateierweiterassoziiert , entwicklet von Microsoft für Windows 7.
Die erste Version von ph3xibc10.inf wurde herausgegeben für das Windows Vista Betriebssystem am 11/08/2006 inside Windows Vista. Die letzte Dateiversion für Windows 7 is v7 releast am 07/22/2009. Ph3xibc10.inf ist enthalten in Windows 7 und Windows Vista.
Quelle und mehr Infos
Ok, und Danke für die sicherlich gut gemeinte Antwort. Aber Google ist mir auch nicht unbekannt, und das Internet entschrechend durchsucht, wie meine Anfrage beinnhaltet.
Da sich die genannten Inf-Dateien auf philips hinweisen, bezieht sich meine Frage auf Hardtware von Philips/Treiber.
Gruß Pedi
Hallo Pedi,
Deine Treiber-Firma hat eine eigene Web-Seite und da kannst Du auch Fragen an den Kundendienst stellen.
Margit