Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) übersichtliches Portal
Hallo,
ich habe einen Tipp für ein Internet-Portal: web-ganz-einfach.de ist übersichtlich und beinhaltet viele Links rund um den Senioren-Alltag...
ich denke reinschauen lohnt sich
Grüße Klemens
ich habe einen Tipp für ein Internet-Portal: web-ganz-einfach.de ist übersichtlich und beinhaltet viele Links rund um den Senioren-Alltag...
ich denke reinschauen lohnt sich
Grüße Klemens
Klemens,
Gibt es so ein Portal auch in at. Lach nicht, ich bin eben eine von den "doffen" Anfängern.
Ich habe bis jetzt die Firmen etc. immer unter google oder www. einzeln eingegeben.
Felide
Gibt es so ein Portal auch in at. Lach nicht, ich bin eben eine von den "doffen" Anfängern.
Ich habe bis jetzt die Firmen etc. immer unter google oder www. einzeln eingegeben.
Felide
Hallo Felide,
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiter helfen, das weiß ich nicht.
Drück Dir die Daumen, dass Du so eines in at findest. - Na aber Du kannst das hier sicher auch hier und da nutzen..
Gruß Klemens
P.S. ich lach natürlich nicht! Jeder fängt mal an oder?!
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiter helfen, das weiß ich nicht.
Drück Dir die Daumen, dass Du so eines in at findest. - Na aber Du kannst das hier sicher auch hier und da nutzen..
Gruß Klemens
P.S. ich lach natürlich nicht! Jeder fängt mal an oder?!
Klemens ,
Ich finde dieses Portal gut und einfach zu bedienen. Auch habe ich schon versucht hier in Österreich eines zu finden, aber nix gefunden weiter einzeln suchen.
Trotzdem, ohne finden, vielen Dank
Felide
Ich finde dieses Portal gut und einfach zu bedienen. Auch habe ich schon versucht hier in Österreich eines zu finden, aber nix gefunden weiter einzeln suchen.
Trotzdem, ohne finden, vielen Dank
Felide