Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) T-Entertainment

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: T-Entertainment
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2010, 19:01:41
Kleiner Tipp: Handy vor dem Grenzübertritt ausschalten.
benny
benny
Mitglied

geschrieben von benny
als Antwort auf schorsch vom 14.07.2010, 19:12:50
Noch einfacher, Provider "Statisch schalten" bzw automatische Netzsuche abschalten.

Gruß
benny
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2010, 19:01:41
Automatische Netzsuche deaktivieren.
Nur eigenes Netz zulassen.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rolf † vom 14.07.2010, 19:16:19
Automatische Netzsuche deaktivieren.
Nur eigenes Netz zulassen.
geschrieben von rolf

Ihr glaubt doch nicht etwa ernstlich, das ich mir deswegen ein solches Dings zulege? Ich bin ja sogar zu faul mein schnurloses Telefon mit in den Garten zu nehmen. Wer mich zu dieser Zeit anruft, hat eben Pech gehabt und muss es später nochmal versuchen.

@benny: Die Leuts von der T-Com sind nicht in der Lage auf 3,5 km ein abgeschirmtes Kupferkabel neben einer Bundesstrasse zu verlegen. Glaubst du ernstlich das man eine 1400 Seelengemeinde mit Glasfaserkabel versorgt? Wenn unsere Gemeinde vor 18 Jahren das TV-Kabel nicht finanziert hätte, könnte ich mich noch jetzt mit einem 56k-Modem abplagen.

In einem Nachbardorf wurde ein Kabel in eigener Initiative und auf eigene Kosten verlegt. Die 800 dort wohnenden Familien wollten auch ans DSL-Netz angeschlossen werden: Schneller ans schnelle Netz und Situation ist kaum mehr zumutbar

Es gibt noch mehr solche weiße Flecken im Wald und auf der Alb wie du hier lesen kannst http://www.suedkurier.de/keyword/?keyword=Breitband Glaub mir, es gibt nicht nur in Spreedorf viel Elend. Von der Merkelvision einer flächendeckenden Datenautobahn ist Deutschland noch weit entfernt.

Anzeige