Forum Computer, Internet und Fotos Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Mit Thumpnails auf Bilder im Internet aufmerksam machen

Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Mit Thumpnails auf Bilder im Internet aufmerksam machen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Mit Thumpnails auf Bilder im Internet aufmerksam machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Abgeleitet von der Anleitung zu den Thumpnails welche Videos verlinken, hier ein weiteres Beispiel, die gleiches mit beliebig großen Bildern aus dem Internet tun.

Nach dem Upload eines Bildes bei einem Hoster erhalten wir die Adresse des Bildes. Diese ist in meinem Fall: http://i47.tinypic.com/2mwpja.jpg

In der Regel bekommen wir auch das Thumpnail gezeigt und ermitteln nach einem Rechtsklick darauf seine Adresse. In meinem Beispiel ist dies: http://i47.tinypic.com/2mwpja_th.jpg

Jetzt besitzen wir alles, um ein Bild beliebiger Größe auch im ST sichtbar zu machen. Wir klicken im Themeneditor auf den Button Währung!

Wer dann so wie in diesem Beispiel neben dem Thumpnail auch einen kleinen Beschreibungstext anfügt, kann diesen so in URL-Tags verlinken, wie er es bisher immer getan haben.

Wer diese Anleitung noch genauer braucht, öffnet dieses Posting mit Hilfe der Forumsfunktion [Zitieren] und kann nun restlos mein Geheimnis entschlüsseln.

rello
rello
Mitglied

Re: Mit Thumpnails auf Bilder im Internet aufmerksam machen
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2010, 15:24:21
Da bin ich jetzt irritiert.

Thumpnails, sind das etwa die vom Daumennägelchen abgeleiteten Dinger?

Die würden sich aber mit "weichem b" wie "Zitrone" schreiben.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mit Thumpnails auf Bilder im Internet aufmerksam machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2010, 15:24:21
Durch einen Hinweises von Rello:

Es heißt nicht Thumpnails sondern Thumbnails, wird also in der Mitte mit weichen Bfeff, wie Banane geschrieben.

Danke

Anzeige