Nützliche Webseiten - TOOLS (= Werkzeuge) Eigene IP-Nummer erfragen
Komisch, bei mir stimmt es!
LG
inselfee
LG
inselfee
Gute Frage, keine Ahnung inselfee schmunzel Hab nie mit einem PC zutun gehabt und kurz vor der Rente habe ich auf dem PC von meinem Sohn mal die ersten Schritte gemacht. Wollte mal sehen ob ich das packe. Ich bin wie ein Fahranfänger, der autofahren kann und gerade noch weiß, daß da ein Motor drin ist
--
wikinger
--
wikinger
Und was passiert, wenn ihr diesen Link nehmt?
LG
inselfee
LG
inselfee
denn bleiben alle Felder leer, nur hinter IPS steht:
angeliter@hotmail.com" is an invalid IP address
--
wikinger
angeliter@hotmail.com" is an invalid IP address
--
wikinger
Re: Eigene IP-Nummer erfragen
Auch Nürnberg
--
rolf
--
rolf
@rolf
das ist ganz normal, dein Internetprovider routet dich an verschiedene Knotenpunkte um die Überlastung eines Knotenpunktes zu vermeiden.
Morgen wird es ein anderer Knotenpunkt sein, das ändert sich nach der Zwangstrennung alle 24Std
Ein Proxy ist wieder etwas ganz anderes, da gibt es anonyme Proxys, die verhindern dass deine IP für die HP, die du gerade besuchst, nicht sichtbar ist, nur die IP des Proxys ist sichtbar!
--
susannchen
das ist ganz normal, dein Internetprovider routet dich an verschiedene Knotenpunkte um die Überlastung eines Knotenpunktes zu vermeiden.
Morgen wird es ein anderer Knotenpunkt sein, das ändert sich nach der Zwangstrennung alle 24Std
Ein Proxy ist wieder etwas ganz anderes, da gibt es anonyme Proxys, die verhindern dass deine IP für die HP, die du gerade besuchst, nicht sichtbar ist, nur die IP des Proxys ist sichtbar!
--
susannchen
aha
--
wikinger
--
wikinger
Susannchen, danke, wieder was dazu gelernt
LG
inselfee
LG
inselfee
Danke Baerliner,
das habe ich verstanden. Aber eine Frage noch; wenn, wie hier in den verschiedenen Links schon angesprochen, jemand auf die IP-Adresse zurückgreifen kann/will, welche erhält er dann? Die meines Providers bringt ihn doch meines Erachtens nicht weiter.
LG
sime
das habe ich verstanden. Aber eine Frage noch; wenn, wie hier in den verschiedenen Links schon angesprochen, jemand auf die IP-Adresse zurückgreifen kann/will, welche erhält er dann? Die meines Providers bringt ihn doch meines Erachtens nicht weiter.
LG
sime
Nur die deines Providers,weiter bringt die IP den Laien nicht, aber mit entsprechender Software ist es möglich den genauen Standort zu ermitteln.
--
susannchen
--
susannchen