Nostalgie Was ich mit vier jahren noch nicht konnte
Liebe Altersgenossen im ST,
ich freue mich, dass es den/die eine oder andere St'ler/in gibt, die mit zwei, drei oder vier Jahren schon sooooo viel konnte, und dass ich sie hier in der ST-community kennenlernen kann.
Sie erzählen es uns im Forum und ich erzähle Euch jetzt von mir:
Leider konnte ich mit eineinhelb Jahren gerade mal meine schriftlichen Anweisungen für das Personal und die Einkaufslisten für unseren 10-köpfigen Haushalt telefonisch weitergeben, leider.
Bitte verzeiht mir, dass ich nicht mehr leisten konnten.
Ist ja ohnehin zu spät, jetzt geniesse ich meinen Ruhestand, und die heutigen Enkel geben den Ton an (wirklich?).
Herzlichst
Kadosch
ich freue mich, dass es den/die eine oder andere St'ler/in gibt, die mit zwei, drei oder vier Jahren schon sooooo viel konnte, und dass ich sie hier in der ST-community kennenlernen kann.
Sie erzählen es uns im Forum und ich erzähle Euch jetzt von mir:
Leider konnte ich mit eineinhelb Jahren gerade mal meine schriftlichen Anweisungen für das Personal und die Einkaufslisten für unseren 10-köpfigen Haushalt telefonisch weitergeben, leider.
Bitte verzeiht mir, dass ich nicht mehr leisten konnten.
Ist ja ohnehin zu spät, jetzt geniesse ich meinen Ruhestand, und die heutigen Enkel geben den Ton an (wirklich?).
Herzlichst
Kadosch
Kadosch,
eine nette Idee zu einem Thread der persönlichen Eingeständnisse und ich möchte etwas dazu beitragen.
Mit eineinhalb Jahren konnte ich das noch nicht, was ich etwa 16 Jahre später auf der Schaukel eines Waldspielplatzes machen sollte.
Aber ich habe schon kräftig geübt und an der Technik gefeilt.
--
adam
eine nette Idee zu einem Thread der persönlichen Eingeständnisse und ich möchte etwas dazu beitragen.
Mit eineinhalb Jahren konnte ich das noch nicht, was ich etwa 16 Jahre später auf der Schaukel eines Waldspielplatzes machen sollte.
Aber ich habe schon kräftig geübt und an der Technik gefeilt.
--
adam
Re: Was ich mit vier jahren noch nicht konnte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiss nicht wie alt ich damals war.
Jedenfalls konnte ich mein Baby noch nicht
richtig halten,
schaut: Beine hoch, Kopf runter.
LG Margarit
Jedenfalls konnte ich mein Baby noch nicht
richtig halten,
schaut: Beine hoch, Kopf runter.
LG Margarit
Mit Sicherheit konnte ich im Alter von 4 Jahren noch nicht kegeln,
wusste auch gar nicht, was das sein könnte...
Aber die Kugeltechnik probierte ich damals schon!
Heute schaffe ich ab und zu sogar *alle Neune*!!!
omaria
wusste auch gar nicht, was das sein könnte...
Aber die Kugeltechnik probierte ich damals schon!
Heute schaffe ich ab und zu sogar *alle Neune*!!!
omaria