Nostalgie Memories
Liebe Grüße
Roxanna
LG
Roxanna
Hallo caya wir kennen uns ja noch nicht denn wir haben uns noch nicht gelesen.
Ich lese gerade Euere Beiträge in dem Thred Memories und da schrieb Komet ,
Da fällt mir spontan tilli ein.
Und bei mir machte es klik, ja auch ich denke oft an Sie denn immer wenn ich Ihren Kommentar zu meinem ersten Blog Von 0 auf 100 von Johann Hoffer lese kommen mirdie Tränen wie gerne hätte ich mich für diesen Kommentar persöhnlich bei Ihr bedankt es sollte leider nicht sein!
Deshalb gilt mein Dank Dir für diesen Thred. Felix1941.
Medea ist meines Wissens krank. Meine Hoffnung ist, dass sie sich bald wieder melden kann.
Zu Tilli werde ich noch etwas schreiben, aber für heute verabschiede ich mich erstmal vom ST, ich bin ko.
Karl
Hallo Felix,
daß du Tilli in so inniger Erinnerung hast, daß sie dich heute noch so stark berührt ist so schön, das würde sie freuen.
Stimmt, wir zwei haben noch keine Worte gewechselt aber gesehen habe ich dich schon im Ponyhof, wo du es dir bei Speis und Trank bei den Mädels gut gehen läßt.
Mich findest du meistens bei den Fotografen und Bildbearbeitern, den Reimern und ab und zu Neu-Thread-Gründerin :-)
Ich bin nicht so der Club-Typ, noch nie gewesen, das hat aber nichts mit den Pony-Freunden zu tun.
Liebe Grüße
Caya
Schade......
ich hatte gedacht, daß das gemeinsame Tun an einem Thema, zu dem fast jeder, der ein Herz hat was zu sagen hätte, mal alle user, so wie früher, zusammenführen würde, sozusagen im lebendigen Austausch.
Caya
LG
Roxanna
Liebe roxanna,
ja, der plötzliche Tod von femmefatale hat mich auch betroffen gemacht. Sie hatte nach meiner Erinnerung noch von einem erholsamen Urlaub geschrieben.
Ich hatte versprochen von tilli zu schreiben, mit der ich über Jahre einen engen Mailkontakt hatte. Mit richtigem Vornamen hieß sie Ottilie und sie war dem Seniorentreff sehr dankbar, weil sie hier noch im Alter einen treuen Partner gefunden hatte, der ihr eine große Stütze war.
Tilli war Mitglied im ST seit dem 15.03.09. Sie schrieb sehr viel in den Blogs und war mit und in dem Seniorentreff sehr glücklich. Die Rhein-Zeitung publizierte einen Artikel über sie:
Tilli gehörte zu den Menschen, die sich immer positiv über den ST äußerten, was Margit und mir gut tat. Menschen wie sie motivieren uns, weiter zu machen und geben unserer Arbeit einen Sinn.MENSCHEN: Tilli (76) ist online statt einsam
21.06.2010, 13:33 Uhr
Vor zwei Jahren hat eine ältere Dame aus Bad Ems Freundschaft mit ihrem Computer geschlossen und die Möglichkeiten des Internets entdeckt. Seither fühlt sie sich nur noch selten einsam. Und sie sieht vieles mit anderen Augen.
...
Karl
Gerade dieses Thema entdeckt, finde ich gut.
Dabei fällt mir ein User aus längst vergangener Zeit ein, wer erinnert sich?
MULDE
Ein liebenswerter hilfsbereiter Starrkopf, mit der "Ortokravie" stets auf Kriegsfuß