Forum Allgemeine Themen Nostalgie ich geh mal schaukeln

Nostalgie ich geh mal schaukeln

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ich geh mal schaukeln
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2016, 21:52:49
Sie haben eben bisher nicht über die bisherige Schriftgröße und Farbe geklagt.Das wäre sicher auch dir sonst aufgefallen.
Ansonsten sollte ein Gremium gegründet werden.
Zuviel Aufwand.
Man kann doch leseunfreundliche Beiträge ganz einfach ignorieren. Ich habe die Threads von Engai62 sehr schnell ignorieren gelernt, und wenn ich nicht zufällig die technische Spielerei mit der Schriftfarbe weiß gesehen hätte, würde ich hier gar nicht mitmischen. Heute Abend einmalig, dann ist wieder Schluss, bis sie mal lesbare und sinnvolle Beiträge bringt.

Zu Deinem letzen Satz habe ich ein paar Fragen. Habe ich das richtig verstanden? Du willst die Beiträge von Engai62 erst wieder lesen, wenn sie mal lesbar und sinnvoll sind?

Öm, wie willst Du das feststellen können, wenn Du ihre Beiträge nicht mehr liest?

Kannst Du nicht solches nur dann feststellen, wenn Du die Beiträge von ihr liest?

Wie sonst solltest Du Dir ein Urteil über Lesbarkeit und Sinn von Beiträgen bilden können?

Fragen über Fragen.

Gruß,
woelfin
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tina48 vom 28.12.2016, 18:21:09
Karl/Webmaster hat mir mal diesen Rat gegeben: "Füttere keine Trolle". Seufz: Ich probiers mal wieder.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2016, 21:52:49
Ja, danke. Werde ich auch so machen.

Anzeige

Anzeige