Nostalgie Heile-Welt-Filme
Re: Heile-Welt-Filme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
ich glaube auch, dass es ein liebevolles ritual ist, liebes sentimentales huhn mane.
aber wart's nur ab, die chancen stehen gut, dass auch deine kinder
dies bei den ihren beibehalten,
margarit
ich glaube auch, dass es ein liebevolles ritual ist, liebes sentimentales huhn mane.
aber wart's nur ab, die chancen stehen gut, dass auch deine kinder
dies bei den ihren beibehalten,
margarit
Als ich berufstätig war, brauchte ich solche Filme, am liebsten Pilcher, bei denen man schon am Anfang weiß, wie das Ende sein wird Solche Filme brauchte ich einfach zur Entspannung, sie waren genau das Richtige. Heute schaue ich lieber naturwissenschaftliche oder politische Sendungen. Ich habe ja den ganzen Tag Zeit, mich zu entspannen, wie herrlich!
oh graus, pilcherfilme sind ätzend... ich mag die überhaupt nicht, obwohl schöne landschaften sind ja zu sehen
tierdokus sind auch schön zum entspannen oder die zoogeschichten auf allen dritten programmen
heinz erhard war schon immer schlimm für mich, ich mochte noch nie seine schusselige art zu spielen und dann dieser komische humor dabei, ne sowas gucke ich mir nicht an und wenn er dann noch anfing zu singen, grausig
f.o.
tierdokus sind auch schön zum entspannen oder die zoogeschichten auf allen dritten programmen
heinz erhard war schon immer schlimm für mich, ich mochte noch nie seine schusselige art zu spielen und dann dieser komische humor dabei, ne sowas gucke ich mir nicht an und wenn er dann noch anfing zu singen, grausig
f.o.
Die Geschmäcker sind eben verschieden!
Wir wollen uns doch hier freundlich unterhalten und nicht streiten oder uns gegenseitig für kitschig halten. Deshalb schlage ich vor, dass jeder hier nur das nennt, was er MAG, und nicht das, was er NICHT MAG, - um dem Vorgänger kein schlechtes Gefühl im Bauch zu machen ... na?
G.
Wir wollen uns doch hier freundlich unterhalten und nicht streiten oder uns gegenseitig für kitschig halten. Deshalb schlage ich vor, dass jeder hier nur das nennt, was er MAG, und nicht das, was er NICHT MAG, - um dem Vorgänger kein schlechtes Gefühl im Bauch zu machen ... na?
G.
Die Geschmäcker sind eben verschieden!
G.
Warum muß einer ein schlechtes Gefühl bekommen, wenn einer etwas nicht mag, was er gerne sieht???
Ist doch auch interessant zu lesen wie einzelne Filme auf verschiedene Personen wirken und warum sie diese mögen oder auch nicht.
Wäre ja langweilig wenn alle das Gleiche mögen!
Monja.
aber gillian
das will ich doch gar nicht, ich meine das nur für meine person und will den anderen ihre vorlieben nicht verübeln...
jeder hat so seine vorlieben beim abschalten mit filmen und wenn jemand pilcher liebt, soll er ich mag´s nicht und bemerke das so nebenbei ohne demjenigen ein schlechtes gewissen machen zu wollen...
wir können doch sachlich diskutieren, oder???
f.o.
das will ich doch gar nicht, ich meine das nur für meine person und will den anderen ihre vorlieben nicht verübeln...
jeder hat so seine vorlieben beim abschalten mit filmen und wenn jemand pilcher liebt, soll er ich mag´s nicht und bemerke das so nebenbei ohne demjenigen ein schlechtes gewissen machen zu wollen...
wir können doch sachlich diskutieren, oder???
f.o.
ich fand damals den kleinen Oliver Grimm so süß.
den hätte ich gerne zum freund gehabt
den hätte ich gerne zum freund gehabt
siehste, den kenne ich gar nicht, muss ich mal googeln
f.o.
f.o.
er ist übrigens auch bei facebook
ich hab´s gegoogelt, der kleine junge im film
der film ist übrigens süß und heinz rühmann mochte ich nie wirklich gern sehen, aber als er dann bei gottschalk auf dem sofa war, da fand ich ihn aufeinmal toll und habe mir alle seine filme, die dann mal kamen, angesehen.... er war ein toller schauspieler
die feuerzangenbowle kann ich immer wieder sehen
bei facebook bin ich nicht
f.o.
der film ist übrigens süß und heinz rühmann mochte ich nie wirklich gern sehen, aber als er dann bei gottschalk auf dem sofa war, da fand ich ihn aufeinmal toll und habe mir alle seine filme, die dann mal kamen, angesehen.... er war ein toller schauspieler
die feuerzangenbowle kann ich immer wieder sehen
bei facebook bin ich nicht
f.o.