Nostalgie Eisenbahn-Friedhof
gefunden in Griechenland
gruß wastl
Oh wie toll, ist das in Kalamata? Da waren wir auch schon mal
Teil 2,
gefunden in der Nähe von Nafplio auf dem Peloponnes,
Zwei interessante Fotoserien … auch wenn mir als alter Freund der Dampfloks das Herz dabei weh tut ...
(Ist für mich aber eher "Marodes" ... "nostalgische" Gefühle würden bei mir eher erhalten gebliebene Loks oder Wagen auslösen, oder z. B. eine aktive Museumsbahn, sowas hier ist einfach nur traurig).
Horst
Ist es nicht verrückt - einerseits finde ich solche Fotos immer interessant und sogar oft schön, andererseits blutet einem ja fast das Herz.
Einer meiner Grossväter war ein sog. 'Bahnangestellter' (eine Bezeichnung auf die alle stolz waren). Er hat mir wahrscheinlich die Freude am Dampfbahnfahren mitgegeben. Jedenfalls lachte mir das Herz, als ich das letzte Mal eine solche Fahrt erleben konnte. Vielleicht die letzte meines Lebens?
Wastl kennst Du die TV-Sendung 'Eisenbahnromantik'? Sie ist zwar kein Ersatz für Ausflugs-Erlebnisse, aber trotzdem schön und interessant.
Viele Grüsse - Inge
Hallo Inge
Die Sendung hat bei mir einen festen Platz
gruß wastl
Wastl kennst Du die TV-Sendung 'Eisenbahnromantik'? Sie ist zwar kein Ersatz für Ausflugs-Erlebnisse, aber trotzdem schön und interessant.
Viele Grüsse - Inge
Warum überrascht mich das nicht?
Gruss Inge