Nostalgie Bilder von früher
@Jolie57: Ich habe so ein Teil zum Faden einziehen auch noch, brauche es aber nie, weil ich(m) keine Knöpfe (mehr)annähe. Ich habe mich aber gerade gefragt, wer heute überhaupt noch Knöpfe o.ä, annähen muss, bzw. kann?????😆
Gelegentlich benötige ich die Einfädelhilfe noch, sei es, um eine aufgegangene Naht oder einen Knopf anzunähen.
Gruß
Oberwind
Stullen mit Schmalz und gerösteten Zwiebeln esse ich immer noch gern. Etwas Salz drauf und vielleicht noch ne Gewürzgurke dazu.
jacaré4
Aber später stand ich als Prinz auf der Bühne und machte auf "elegant" 👀 💤
Komet
... man wusste nie, wie viele Leute den Hörer vorher am Ohr hatten👂😞, dafür sprang mit etwas Glück ein Geldstück nach dem Aufhängen wieder raus.....
@lerge
Dein Ruderbild erinnert mich auch an ein ähnliches, leider finde ich es nicht mehr.
Da sind wir mit Nachbars Bub mit den Rädern an den Öschlesee im Allgäu gefahren, dessen Vater hatte dort ein Ruderboot liegen (Er fischte auch) ohne den Eltern bescheid zugeben.
Der Bub, war geschätzte 6 jahre alt und wir meine Schwester und ich auch so um den Dreh.
Das Foto hatte mein Vater gemacht. Wir alle 3 mitten auf dem See und gerudert hat der Jürgen (Bub).
Daheim gabs dann nix zu essen und ab ins Bett als Strafe..... 😔
Gitti
Ich habe noch ein Singer Nähmachine ohne unterstell