Nostalgie Bilder von früher
Meine hatten schon eine Gummischicht um die Rollen, ansonsten wurden sie genauso unter die Schuhe geklemmt und die Klemmen mit einem speziellen Schlüssel an den Sohlenüberstand angepresst.
Es gab auch die Nobelsorte "Hudora" oder so ähnlich, aber die hatten meine Schwester und ich natürlich nicht.
Den Wecker kenne ich auch, er hatte einen speziellen Geruch, ein bisschen nach Leder und ein bisschen nach Maschinenöl. Würde ich sofort wieder erkennen, wenn er mir in die Nase stiege.
das ist Grazie pur liebe akinomp, wenn das dein erster Handkuss war bist duIch muss schmunzeln. Grazie pur.... Naturtalent.
ein Naturtalent ❤️
LG.Xalli
Nett deine Worte für die ich mich bedanke
Lieben Gruß
Monika
Meine Schwester und ich ca. 1950. Leider verstarb sie 1952 nach einem Unfall.
Chris
Meine Schwester und ich ca. 1950. Leider verstarb sie 1952 nach einem Unfall.
Chris
Du hast ihn (den Handkuss) entgegen genommen, wie eine kleine Prinzessin, finde ich... 😀😀...
Herrlich!!
Chris33
Rollschuhe ?? Habe ich geliebt.
Diese Marke war "Hudora" und sehr bequem und gemütlich
😃😃
Lerge
Diese Marke war "Hudora" und sehr bequem und gemütlich
😃😃
Lerge
RE: Bilder von früher
geschrieben von Jolie57
bei Oma war es immer lustig
Nach der Taufe unserer ältesten Tochter, jetzt 65 Jahre alt. Das Taufkleid hatte schon meine Schwiegermutter bei ihrer Taufe an. Ich bin nicht mit auf dem Foto. Ihr könnt mal raten, wo ich stehe.
Also Udo, eigentlich siehst Du dem Herrn links aussen ähnlich, aber da Du nicht auf dem Bild bist, kannst Du ja nur der Fotograf sein. 😂
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ruth
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ruth
Drei Freundinnen auf Rollertour wie schön. Bist du das links im Bild?
Ich finde es toll, dass es diese Kinderfotos gibt.
LG Monika