Neuvorstellungen Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
............- und dann hoffen, daß nach dem auslesen ein schiff vorbei kommt, das mich
wieder in die zivilisation mitnimmt.
Dazu dies: Ein Touristenschiff fährt an einer einsamen Insel vorbei. Ein Mann auf der Insel winkt wie verrückt. Der Kapitän winkt zurück. Ein Passagier fragt den Kapitän, warum der Mann wohl winke. Der Kapitän antwortet: "Weiss es auch nicht; der winkt jedes Mal so verrückt, wenn wir an dieser einsamen Insel vorbei fahren"!
Re: Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Na klar, ein Kleeblatt mit Reizen
loretta
loretta
Gebongt !!!
Edita
Edita
... und wenn wir dann noch heide treffen, nur so mit Baströckchen bekleidet, dann ist auch für ausgelassene Fröhlichkeit gesorgt.
loretta
loretta
Jessas - nee, watt die Palmen dann zu rauschen hätten???
Edita
Edita
heute nacht träumte ich von der einsamen insel und ein lachender traumvogel aus fernen landen hat mir watt gezwitschert, datt ich mitnehmen könnte, vielleicht reich zu werden?
meinen werkzeugkasten für frauen mit zwei linken händen und reichlich konservenbüchsen, dem Lachenden Hans ein gemütliches nest zu bauen, damit er...copyright geschützt und forengeeignet...immer dann verwandt werden kann, wenn sich witzige hirnwelten im netz begegnen. eine foren-garantie für lachen über alles und jeden so wie anno-irgendwann die "Lachkonserve" aus den 70ern; datt könnte funzen!
...
pilli
meinen werkzeugkasten für frauen mit zwei linken händen und reichlich konservenbüchsen, dem Lachenden Hans ein gemütliches nest zu bauen, damit er...copyright geschützt und forengeeignet...immer dann verwandt werden kann, wenn sich witzige hirnwelten im netz begegnen. eine foren-garantie für lachen über alles und jeden so wie anno-irgendwann die "Lachkonserve" aus den 70ern; datt könnte funzen!
...
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich würde Frau Olga mitnehmen
mach das bitte, dann iss hier wenigstens ruhe und die hundefreunde könnten wieder in ruhe diskutieren
(kleiner scherz)
Och honey...
wir könnten doch so ne INSEL -WG bilden... mit stony... und Ho.. ( na die würden dann all die praktischen Dinge mitbringen)
ich fahr ja nicht ohne meine Gitarre... Streichhölzer und mein Schweizer Messer...
vielleicht wärn dann noch son paar selbstgebaute Hütten frei... wenn ich dann jeden Abend spiele ...
weserstern
wir könnten doch so ne INSEL -WG bilden... mit stony... und Ho.. ( na die würden dann all die praktischen Dinge mitbringen)
ich fahr ja nicht ohne meine Gitarre... Streichhölzer und mein Schweizer Messer...
vielleicht wärn dann noch son paar selbstgebaute Hütten frei... wenn ich dann jeden Abend spiele ...
weserstern
Oh Mann, Hanne, das wird ja immer besser
Käse, Wein und Gitarre am Lagerfeuer. Also vergiss bitte dein Zippo nicht.
loretta
Käse, Wein und Gitarre am Lagerfeuer. Also vergiss bitte dein Zippo nicht.
loretta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nein... ich will mit dem kerl mit sixpack alleine sein... bissel privatdingens woll´n wir ja auch haben
du kannst ja dann vonner nachbarinsel rüberkommen, wenn dir danach ist... aber vergiß dann bloß den wein und käse nicht... die gitarre könnt ihr dann ja als paddel nehmen, wenn ihr wieder zurückrudern wollt
so nu muss ich los... ne nich aufe insel, sondern inne kreisstadt
du kannst ja dann vonner nachbarinsel rüberkommen, wenn dir danach ist... aber vergiß dann bloß den wein und käse nicht... die gitarre könnt ihr dann ja als paddel nehmen, wenn ihr wieder zurückrudern wollt
so nu muss ich los... ne nich aufe insel, sondern inne kreisstadt