Neuvorstellungen Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Ein Stück Käse und eine Flasche Wein!
Edita
Edita
Re: Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Stück Käse und eine Flasche Wein!
Edita
jaaa sugar
und dann noch den loverboy mit dem sixpack... (kein bier) sondern muckis
handy wäre auch nicht schlecht und ein amüsantes buch vielleicht... und ein feuerzeug
meine ganzen Freunde, bin nicht gern einsam ...
Zicken bleiben zu Hause
nixe
Zicken bleiben zu Hause
nixe
Eine gute Fee, die mir alle meine Wünsche erfüllt.
Gruß ... das Cleverle
Gruß ... das Cleverle
Da brauche ich noch mehr Details...
Wo liegt die einsame Insel???
Gibt es Vegetation ???
Muss mich erst absichern... mach ja keine Kaffeefahrt
weserstern
Wo liegt die einsame Insel???
Gibt es Vegetation ???
Muss mich erst absichern... mach ja keine Kaffeefahrt
weserstern
Da fällt mir noch ein. Auf keinen Fall darf ich meine Schwimmflügel vergessen.
loretta
loretta
Du nimmst doch sicher Deine Kamera mit, liebe Loretta! Wir im ST sind ja Alle gespannt, wie es auf der Insel aussieht und welche Sehenswürdigkeiten es gibt!
Ich würde auf jeden Fall die Kamera mitnehmen mit einigen geladenen Akkus und Speicherkarten mit viel Platz. Und hoffentlich hätte ich Zugang zum Internet!!
Clara
Ich würde auf jeden Fall die Kamera mitnehmen mit einigen geladenen Akkus und Speicherkarten mit viel Platz. Und hoffentlich hätte ich Zugang zum Internet!!
Clara
Insektenschutzmittel zum Einreiben gegen kleine Mücken und einen Tennisschläger zur Abwehr der größeren. Ich hab mal Moskitos erlebt, die waren fast so groß wie bei uns die Sperlinge und sie griffen in Sechserverbänden an.
--
adam
--
adam
Damit sich niemand falsche Hoffnungen macht, die Insel mit den Bäumen drauf ist MEINE.
Wichtig war mir damals ein Spiegel, da habe ich jemand zum unterhalten. Und das Beste, er widerspricht mir nicht.
Ciao
Hobbyradler
Wichtig war mir damals ein Spiegel, da habe ich jemand zum unterhalten. Und das Beste, er widerspricht mir nicht.
Ciao
Hobbyradler
auf die insel?
nicht ohne mein von jungfräulichen mädels in vollmond-nächten handgeformtes vogelfutter...eine spezialmischung für plaudernde papageien. bunte stifte und ein skizzenbuch...datt reicht!
---
pilli
nicht ohne mein von jungfräulichen mädels in vollmond-nächten handgeformtes vogelfutter...eine spezialmischung für plaudernde papageien. bunte stifte und ein skizzenbuch...datt reicht!
---
pilli