Neuvorstellungen Was Dumba mag:
.............................Bleibt denn nach dem ausgiebigen Schmücken noch genug Zeit und Elan zum Tanzen? Dort, wo meine Frau und ich tanzen gingen, (und das waren zu unserer "besten" Zeit so um die 10 Orte) beschränkte man sich aufs Tanzen
Wir schmücken immer unsere Tanzmitte
zum Beispiel wie hier:
Dumba mag Fragen 😊Bleibt denn nach dem ausgiebigen Schmücken noch genug Zeit und Elan zum Tanzen? Dort, wo meine Frau und ich tanzen gingen, (und das waren zu unserer "besten" Zeit so um die 10 Orte) beschränkte man sich aufs Tanzen
Ja, da hast du recht. Ich wusste bis dato gar nicht, dass auch Kräutlein tanzen können! 😁
Dumba mag Fensterbilder,
das ist eine alte Postkarte, die ich seit Kindertagen aufgehoben habe.
Ich knipse eher Zumfensterrausbilder. Und dann ist mein Motiv meistens der Kühlturm des AKWs, das man mir vor Jahrzehnten vor die Nase gesetzt hat. Also ich möchte zwar eher die Morgenstimmungen einfangen. Aber ich kann ja - leider - den Turm nicht beiseite schieben.
RE: Was Dumba mag:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein gelungenes Bild.😊
Dumba mag Zitate
zum Beispiel :
Das Leben bringt Wolken genug.
Schaff dir nicht selber noch Wolken dazu!
Sie enthalten den Blitzstoff, den du nicht beherrschen kannst.
deutscher Schriftsteller
* 25.02.1842 Hohenstein-Ernstthal (Königreich Sachsen)
† 30.03.1912 Radebeul
Hummelköniginnen auf meinem Balkon beobachten ....
Ganz moderne Hummel: Die trägt den Schild ihrer Mütze auch nach hinten gerichtet - wie unsere Teenies.
Die kleine Gemälde Galerie am Woog. Dies ist der Eingang und die Bilder sind auf 2 Räume verteilt.