Neuvorstellungen vorstellen
hallo,
ich bin die hutchk,habe dieses forum gerade erst gefunden
Bin 57j. und sitze im rolli.Bin geschieden habe einen erwachsenen sohn und komme aus schleswig-holstein.Jetzt ich muss ich erstmal sehen wie ich hier klarkomme. Bis später einmal
gruss hutchk
ich bin die hutchk,habe dieses forum gerade erst gefunden
Bin 57j. und sitze im rolli.Bin geschieden habe einen erwachsenen sohn und komme aus schleswig-holstein.Jetzt ich muss ich erstmal sehen wie ich hier klarkomme. Bis später einmal
gruss hutchk
Willkommen Hutchk!
Das Schreiben klappt ja schon. Alles Weitere findet sich dann auch. Bei Schwierigkeiten wird dir auch gerne geholfen, sollte es nötig sein.
Ich wünsche dir gute Unterhaltung hier.
-uki-
Das Schreiben klappt ja schon. Alles Weitere findet sich dann auch. Bei Schwierigkeiten wird dir auch gerne geholfen, sollte es nötig sein.
Ich wünsche dir gute Unterhaltung hier.
-uki-
Hallo und herzlich willkommen, ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem Rolli, mein Mann hat auch einen, heute habe ich sogar sehr gute Erfahrungen mit der Bahn gemacht.
Wir wurden mit der Hebebühne in Köln in den Zug gefahren und in Koblenz auch wieder sehr nett raus.
Ohne das wir es lange angemeldet hatten. Toll. Ein großes Danke an die Bahn.
Wir wurden mit der Hebebühne in Köln in den Zug gefahren und in Koblenz auch wieder sehr nett raus.
Hallo und herzlich willkommen, ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem Rolli, mein Mann hat auch einen, heute habe ich sogar sehr gute Erfahrungen mit der Bahn gemacht.
ich bin noch nicht mit der bahn gefahren,aber mit dem bus und da sind meine erfahrungen unterschiedlich
Vom angeblichen nicht sehen,bis zum fotografieren meines scooters
(der angeblich zu gross war) um in den bus mitgenommen zu werden
Ich wurde doch mitgenommen
Die ansichten zum rolli sind sehr unterschiedlich,wenn es darum geht helfen zu müssenvon den angestellten
gruss hutchk