Forum ST Internes Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life

Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life

Ba Su
Ba Su
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Ba Su
als Antwort auf Ernu vom 05.03.2022, 09:36:52
Leider läßt es sich nicht verhindern das auch die Chaoten mit rüber kommen, 
Kaum hier, schon schreibt er Kleinode 😁
geschrieben von Ernu

😆
 ich hoffe darauf
Martin H.
Martin H.
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Martin H.
als Antwort auf Ba Su vom 05.03.2022, 13:03:59

selbst Ich hab es gefunden 😂.
bin also auchsoeiner 
 

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ernu vom 05.03.2022, 09:36:52

@ Emu
Vielleicht könntet ihr auch achtsam sein, da ihr ja auch diejenigen kennt, die auf WL ihr Unwesen getrieben haben.
Es wäre für Margit estimmt eine Hilfe, wenn ihr dann in so einem Fall ihr eine PN schreibt-
Sweety 


Anzeige

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Ernu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2022, 16:57:12

@ SweetCaroline
Verstehe ich. Aber persönlich halte ich von solchen Dingen nichts, weil das "Unwesen" überwiegend auf persönlichen Animositäten beruhte. User wie ich, der selbst zu den "Unwesen" gehörte, nur weil er viel und gerne schreibt und eigenständig bleibt dabei, war auf der anderen Seite bei wohl ebenso vielen Usern beliebt. Auch du wirst mich irgendwann mögen oder auch nicht. Damit können wir normalerweise leben. "Drüben" war es jedoch so, dass User wie ich bekämpft wurden.
Das wird sich hier aber nicht fortsetzen können, weil die Strukturen andere sind. Ich jedenfalls werde niemanden von vornherein der Administration zur Kenntnis bringen – es sei denn, er verhält sich grob falsch. Und die, von denen ich weiß, dass sie mich absolut nicht mögen, setze ich auf Igno.

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ernu vom 05.03.2022, 17:16:04

@ Emu
Ich stimme dir erst einmal voll zu. Es geht auch um "echte" Störer und nicht um die, die manchmal unbequem werden, die gibt es auch hier. Gehöre ab und an auch dazu.
Es war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Sweety

Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Ernu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2022, 17:27:02

@ SweetCaroline

Nein, es war nicht missverständlich ausgedrückt und ist im Sinne dieser Community völlig in Ordnung. Doch umgekehrt müssten dann auch jene mich als "Störer" melden ;-)
Ich halte es für besser, sich gegenseitig erstmal kennen zu lernen. Dazu sind Dialoge, wie wir ihn gerade führen, besser geeignet als eine vorsorgliche Meldung.


Anzeige

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte Südbayern vom 03.03.2022, 17:25:15
danke, werde ganz lieb und brav sein lg
Wir werden dich beobachten! 😂

Simiya
Gitte Südbayern
Gitte Südbayern
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Gitte Südbayern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2022, 18:10:59

gerne doch lg10155452_810923995641821_3383247721819654505_n.jpg

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Dieter Hs. vom 05.03.2022, 09:01:47
Hallo zusammen,
ich freue mich hier bereits einige ehemalige WL Bekannte gesichtet zu haben.
Leider läßt es sich nicht verhindern das auch die Chaoten mit rüber kommen, hoffe aber das die Administration über probate Mittel verfügt diese Leute dauerhaft zu verbannen.
Viele Grüße
Dieter

😲 Bei euch gibt's Chaoten??
Wie aufregend!
Hier gibt's vor allem "Wohlsortierte"! 😁
Karl
Karl
Administrator

RE: Neue Mitglieder von Wize-life
geschrieben von Karl
als Antwort auf Dieter Hs. vom 05.03.2022, 09:01:47
Hallo zusammen,
ich freue mich hier bereits einige ehemalige WL Bekannte gesichtet zu haben.
Leider läßt es sich nicht verhindern das auch die Chaoten mit rüber kommen, hoffe aber das die Administration über probate Mittel verfügt diese Leute dauerhaft zu verbannen.
Viele Grüße
Dieter
Lieber @Dieter Hs.

auch Dir ein herzliches Willkommen wie allen gestrandeten Wize.life Mitgliedern hier im ST. Wir haben hier im ST-Forum ein sogenanntes crossposting Verbot. Dies bedeutet, dass die Diskussion bei jedem neuen Thema neu beginnen soll und möglichst keine Urteile über oder Verurteilungen von Diskutanten aus anderen Themen eingeschleppt werden sollen.

Eigentlich bedeutet dies:
Antworte auf den Inhalt eines Postings und nicht auf den Namen des Posters.

Noch mehr scheint mir dies zu gelten, wenn es um "ererbte Feindschaften" aus anderen Foren geht. Bitte legt ererbte Feindschaften ab und macht hier im ST einen Neuanfang. Wir haben damit Erfahrung, denn es sind schon viele Seniorenforen geschlossen worden und wir waren dann das Auffangbecken.

Ziel unseres Crossposting-Verbots ist es, die oft genug aufgeheizten Diskussionen nicht noch durch persönliche Ränke zu belasten. Wir wissen, dass unser Ideal im wahren Leben und auch im realen Forenleben nur angenähert werden kann und wir als Admins (Margit und ich) sind selber nicht ohne Fehler. Trotzdem ist es gut, gewisse Gebote und Verbote zu haben. Sie wirken, auch dann wenn sie nicht immer eingehalten werden, immerhin als Bremse.

Übrigens findet ihr, immer dann, wenn ihr einen Beitrag im Forum schreibt, über dem Schreibfeld einen gelben Balken:

Bildschirmfoto 2022-03-05 um 21.42.17.png
Das soll an die Regeln erinnern bevor frau/man mit dem Schreiben startet.

Auf ein gutes Miteinander,

Karl

Anzeige