Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life
Mir ist eingefallen, noch einfacher anstatt zu telefonieren wäre es, mich per PN nach dem Passwort zu fragen.
Der Grund, warum wir dies nicht allgemein veröffentlichen ist, dass wir nicht das world wide web ins Plauderstübchen einladen wollen, sondern Mitglieder. Allerdings dürft Ihr das Passwort oder den Link aus dem internen Mitgliederbereich gerne an Freunde weitergeben, die Interesse daran haben, Mitglied zu werden.
Karl
hallo @sabine,
ich begrüße dich herzlich im seniorentreff und wünsche dir, dass du dich bald zurecht findest, neue leute und foren kennenlernst und dich bald wie zu hause fühlst. (kann mir vorstellen, dass das nach 10 jahren WL nicht leicht ist.
herzlichst
taralenja1.11.
ich begrüße dich herzlich im seniorentreff und wünsche dir, dass du dich bald zurecht findest, neue leute und foren kennenlernst und dich bald wie zu hause fühlst. (kann mir vorstellen, dass das nach 10 jahren WL nicht leicht ist.
herzlichst
taralenja1.11.
Huhu,
ich komme auch Wize-life und freue mich hier ein paar bekannte Gesichter zu treffen und wünsche mir einen regen fairen Meinungsaustausch.
LG Linda
RE: Neue Mitglieder von Wize-life
Huhu Angelika, ich bin auch hier amigamia21
Bin auch herübergewechselt. Etwas anders aber, schaun wir mal.
Sehr nett geschrieben meine Liebe. Freue mich bei Euch zu sein.
Alle meine Entchen
Leider läßt es sich nicht verhindern das auch die Chaoten mit rüber kommen,Kaum hier, schon schreibt er Kleinode
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So ist es. 😉
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und es gibt kein Zurück!