Neuvorstellungen Neue Mitglieder von Wize-life
danke, werde ganz lieb und brav sein lgOh @Gitte Südbayern, das ist nicht nötig. Innerhalb unserer Foren-Regeln gibt es genug Raum für individuelles Eigenleben.
Willkommen, Karl
P.S.: Ich sehe gerade, dass bei @Gitte Südbayern, das Südbayern für die Benachrichtigung nicht erkannt wird. Stattdessen wird Gitte von Benachrichtigungen überschüttet. Das muss an dem Umlaut liegen. Wäre es o.k., wenn wir aus Gitte Südbayern geschwind Gitte Suedbayern machen?
Gestern Abend hatte ich im Chat Besuch einer Userin aus Wize-life.
Ich empfehle allen.schaut euch um, es gibt im Forum viel zu lesen und jeder
kann nach seiner Laune sich entscheiden und beteiligen
Es gibt viele Möglichleiten sich hier einzubringen, je nach Hobby und Interessen
findet ihr sicher ein Thema.
Ja, mich kann man im Forum in der Kleinen Kneipe finden und im Chat in der
Würzburger Weinstube.
Willkommen hier im Seniorentreff.
Chris
Tja, wenn bei Wize.life Ende des Monats die Lichter aus gehen muss man sich ja umorientieren 😉
Ich freue mich hier eine nette Plattform gefunden zu haben in der auch bekannte Gesichter wieder zu finden sind.
Wünsche mir nette Unterhaltung und etwas Ablenkung vom Alltag
Herzlichst Karin
Bin auch übergeisedelt😂,muss mich aber erst umschauen ist noch alle so ungewohnt
Nun habe ich auch den Weg hier her gefunden.😂
Vielen Dank für die Aufnahme.👍
Ich war auch bei PN-Platinnetz ...... WKW dann Seniorbook dann wize.life.
Also schon lange, aber meistens nur eine "Leserin", denn ich mag keine öffentliche Streitereien.
Auch gab es schöne Freundschaften und Treffs, das letzte in Nürnberg, war sehr schön.
Die wkw'ler wollten damals seinorbook, wie wize.life zu der Zeit noch hieß, übernehmen ;-)
Hallo zusammen,
ich freue mich hier bereits einige ehemalige WL Bekannte gesichtet zu haben.
Leider läßt es sich nicht verhindern das auch die Chaoten mit rüber kommen, hoffe aber das die Administration über probate Mittel verfügt diese Leute dauerhaft zu verbannen.
Viele Grüße
Dieter
Leider läßt es sich nicht verhindern das auch die Chaoten mit rüber kommen,Kaum hier, schon schreibt er Kleinode 😁
OMG - Das fängt ja schon mal gut an ..., Dieter.
Ich wünsche Margit und Karl in diesem Fall viel Kraft für diesen heiklen Job -
und allen Chaoten und Nicht-Chaoten ein schönes, geruhsames Wochenende.