Forum ST Internes Neuvorstellungen taralenja 1.11. neuvorstellung

Neuvorstellungen taralenja 1.11. neuvorstellung

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Phryne
Liebe Taralenja und Familie💗
 
Vielleicht hättet ihr ganz einfach in den anderen Foren das "WIR"
verwenden können.
Ganz unspektakulär !
 Mich hätte interessiert, ob es bemerkt worden wäre..................
 
Wem Du tatsächlich am Herzen liegst, wird alles lesen, wo DU drauf stehst !
Das mal nebenbei.
 
Respekt vor eurem Outing,aber  auch beim Einstieg hättet ihr als Familie auftreten können.
Entweder oder ist manchmal angebracht, wer da nicht mitgeht, will oder kann nicht.
Gegenwind bekommt jeder, egal ob er einen Handstand macht oder leise
postet.
 
Es schmerzt ,wenn man manchmal über- oder unterbeachtet wird, sollte aber weiser machen. (nur im TV , wenn man eine eigene Dokumentation gewidmet
bekommt, ist man des Verständnisses sicher).........auch dann seid ihr in eurem Bett wieder allein.
 
Während ich schreibe rotiert das Forum...................
 
Eines ist mir noch wichtig:
Sollte sich unsere Älteste , die liebe Gudrun,💗 wieder abmelden, werde ich sauer!
 
Nix für ungut !
 
Freiny, die sonst nirgends schreibt
 
🌹
Gudrun152
Gudrun152
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Gudrun152
als Antwort auf Phryne vom 14.11.2022, 17:06:16

Liebe Freiny
      
 
mach dir keine Sorgen,
heute ist nicht gestern oder morgen....
die "Älteste" läuft doch nicht fort,
sie verlässt nur einen Ort,
an dem Engstirnigkeit
so gar nicht weit
von Nichtwissen
ein schlechtes Ruhekissen
ist und es wird gedacht
bei  Tag und Nacht,
nur an eigene Interessen..
dabei wird ganz vergessen,
wie weh man damit andern tut....
ich finde das wirklich gar nicht gut!

Gudrun216279473_23847641796540068_3409157896583355160_n.jpg

 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Phryne vom 14.11.2022, 17:06:16
liebe Freiny, wir danken dir sehr für deinen beitrag.
ein mensch, der sein leben lang schwerst traumatisiert wurde ist bis in die haarwurzelspitzen vorsichtig. wir brauchten vertrauen und haben zuerst in einer gruppe gepostet, dass wir viele sind.
als wir dachten, dass auch im ph das vertrauen da ist, haben wir auch da uns geöffnet. wir sind nicht perfekt und wir machen fehler. vielleicht hätten wir im ph lieber nichts dazu geschrieben. aber kennst du den spruch: "wie man es macht, es ist immer verkehrt." so fühlen wir uns heute. wir brauchen keine übertriebene aufmerksamkeit, wir wollen nur da sein  dürfen in unserer besonderheit. wir müssen akzeptieren, dass wir im ph diesen platz nicht gefunden haben. das ist einfach so und wir können nichts daran ändern. wir haben andere foren/themen, wo wir schreiben können. und vielleicht machen wir ja eine eigene gruppe auf.
wir danken dir sehr dafür, dass du für deine meinung extra aus dem gedankenpalast hierher gekommen bist um uns deine gedanken mitzuteilen.

herzlichst
taralenja1.11. und co

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von Klaro
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.11.2022, 21:32:30
ein herzliches hallo,
nach über einem jahr mitgliedschaft im seniorentreff haben wir uns getraut, unsere dissoziative identitatsstörung öffentlich zu machen. die bücher, die wir hier schon mit titel und verlag  vorgestellt haben
, hat vielleicht die/der eine oder andere darin schon mal gestöbert.
heute haben wir in einigen threads, in denen wir schreiben, das offen angesprochen, dass wir eine multiple persönlichkeit (heute DIS genannt) sind.
wir wurden zum besseren verständnis gebeten, uns mit den verschiedenen personen vorzustellen, was wir hier gern tun
 wir sind 5 personen mit unterschiedlichem alter, fähigkeiten, vorlieben und schwächen.
das erste ist taralenja, sie ist 6 jahre alt, ein aufgewecktes kind, das gerade lesen lernt in einem ganz alten buch von 1948 und das mit ganz viel stolz auch unserem besten freund und verleger vorliest. sie freut sich sehr, dass wir ihren namen als nick gewählt haben.
als nächste kommt die kesse krissy, 12 jahre alt und interessiert sich für unseren läppi. sie ist so fröhlich und aufgeschlossen, aber auch neugierig.
jane ist 15 jahre alt und die kreativste von uns. sie hat bereits über 30 mandalas gemalt und macht da s mit begeisterung bis heute. zur zeit sucht sie besonders schwere mandalas aus.
martina ist 18 jahre alt und unsere beschützerin. wenn wir verletzt werden, kann sie schon mal ganz schön hesftig zurück "schlagen".
ja und ich bin liane, 48jahre alt, die ihr hier schon kennengelernt habt. aber in den threads schreiben wir mit dem nick von taralenja. ich bin die ausführende. unsere alter stimmen nicht mit dem biologischem alter überein. aber vielleicht kenn ihr das ja von euch, dass ihr euch viel jünger fühlt, als es euer richtiges alter ist.
es war jahrzehntelang nicht einfach mit dieser besonderheit leben zu müssen, aber eine stationäre traumatherapie und eine ambulante therapie haben uns sehr geholfen, mit DIS zu leben.
wenn es noch weitere fragen gibt, beantworten wir sie euch gern.

herzlichst
taralenja1.11. und co
Liebe Taralenja,

schon gestern wollte ich dir eine Antwort schicken, aber es gab technische Probleme und ich dachte schon, das sollte so sein, damit ich nicht antworten kann...

Beim Durchlesen deines obigen Textes habe ich zuerst nicht gewußt was los ist bzw um was es geht. Dann habe ich es verstanden...

Wie einigen anderen hier geht es mir auch so, dass ich Berührungsängste habe, das ich Niemanden mit DIS persönlich kenne und mir die Auswirkungen auf die Seele des Betroffenen auch nicht vorstellen kann.
Außerdem fällt es mir schwer dich im Plural anzureden, deswegen lasse ich es...ersteinmal.

Ich möchte dir aber sagen, daß du für mich eine ganz starke und mutige Frau bist und hoffe, daß du mit deinen 4 Lebensbegleiterinnen weiterhin gut und einvernehmlich leben kannst.

Alles Gute wünsche ich dir und deinen 4 Begleiterinnen.

Liebe Grüße

Klaro
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Klaro vom 15.11.2022, 20:06:43
liebe klaro,
du hast einen wunderbaren beitrag geschrieben. ohne uns anzugreifen und zu verletzen, hast du uns mitgeteilt, wie du dich mit unserer bitte fühlst, wo du mitgehen kannst und wo nicht.
es berührt uns tief, dass du uns mit unserer stärke siehst, die uns oft gar nicht bewusst ist. dafür sagen wir ganz herzlichen dank.
alles gute für dich wünschen dir
taralenja1.11. und co
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.11.2022, 20:23:38

mich verwundert nur, dass Du Dein Profil hier noch gar nicht Deinem neuen Auftritt angepasst hast. 
Ansonsten solltest Du nicht alle hier überstrapazieren mit Deinen sicher nicht leichten Erkrankungen, es zieht sich nun schon durch etliche Themen und es ist nicht schön, anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, meinst Du nicht? Von Anfang an war man hier stets grosszügig und verständnisvoll, Du solltest es nicht überstrapazieren. 


Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.11.2022, 20:46:03
wenn du das nicht lesen magst, dann lass es doch einfach. wir wurden gebeten, die persönlichkeiten vorzustellen und das haben wir gemacht. noch steht es jedem im st frei zu posten, wo man es möchte.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: taralenja 1.11. neuvorstellung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.11.2022, 21:00:35
wenn du das nicht lesen magst, dann lass es doch einfach. wir wurden gebeten, die persönlichkeiten vorzustellen und das haben wir gemacht. noch steht es jedem im st frei zu posten, wo man es möchte.
sagt die Frau, die sich empört und zetert, wenn andere mal in "ihrem" Thema etwas posten, was ihr nicht passt ... herrlich...
leider kommt man  an Dir und deinem Lieblingsthema hier im ST kaum vorbei, weil Du es überall verbreitest, 

Anzeige