Forum ST Internes Neuvorstellungen Pfeffergel gegen aggressive Hunde

Neuvorstellungen Pfeffergel gegen aggressive Hunde

Pfeffergel gegen aggressive Hunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Als Senior mit meinen Hunden spazieren gehend, wurde ich wiederholt von streunenden oder entlaufenen Hunden bedroht. Ich bin zu alt, um einen Hundekampf abzubrechen. Pfeffergel war also ein Lebensretter für mich. Nun, zumindest hat es mich und meine Hunde vor ernsthaften Verletzungen bewahrt. Gel ist besser als Spray, weil es weiter reicht und bei Wind besser am Ziel bleibt. Ich sprühe selten einen Hund direkt anDSC00050.JPGIMG_6347.JPG. Der Geruch in der Luft reicht normalerweise aus, um einen entgegenkommenden Hund mit hochstehendem Fell eine 180-Grad-Wende machen zu lassen. Ich würde es nicht wagen, ohne diesen Schutz spazieren zu gehen.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Pfeffergel gegen aggressive Hunde
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2023, 04:42:59

Danke für den Tipp.

Bist du der Erfinder des genialen Produktes?

Cribie
Cribie
Mitglied

RE: Pfeffergel gegen aggressive Hunde
geschrieben von Cribie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2023, 04:42:59

Was soll das in Neuvorstellungen?

RE: Pfeffergel gegen aggressive Hunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2023, 04:42:59

Hmmm, lieber Friedrich ...
machst Du hier nur Werbung für Pfeffergel? Wenn ja, dann hast Du Dich ein bisschen verirrt, denn hier ist der Thread für die allgemeine Vorstellungen der Neumitglieder.
Gruss Inge

PS
Aber irren ist menschlich ... Du bist nicht der Einzige 😇

RE: Pfeffergel gegen aggressive Hunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bitte entschudigt.  Ich wollte, dass mein Beitrag in "Tierschutz - Haustiere" unterkommen wuerde und war selber sehr ueberrascht, dass es anstatt hier ankam.  Da ich dieses Portal nicht richtig verstehe, werde ich nichts weiter schreiben.  Ich bleibe besser bei "https://www.seniorforums.com" wo ich noch niemals ein Misverstaendniss hatte.


Anzeige