Forum ST Internes Neuvorstellungen Möchte mich kurz vorstellen

Neuvorstellungen Möchte mich kurz vorstellen

Altaier
Altaier
Mitglied

Möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von Altaier
Hallo zusammen,
damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt möchte ich mich gerne euch vorstellen, ich heisse Werner bin 64 Jahre alt und lebe seit 2009 auf einer Insel im Altai Gebirge. Ich bin Aussteiger hatte genug vom Stress war gesundheitlich am Boden habe alles eingepackt und bin ins Altai Gebirge ausgewandert, da ich Wasser und Berge liebe bin ich 1982 das erstemal von Deutschland in die Schweiz ausgewandert. Ich baue seit 6 Jahren an meinem Haus (bald fertig)
habe 3 Hunde zwei grosse Alabai Owtscharka und einen kleinen Mix ich liebe meine Hunde sehr und verbringe viel Zeit mit ihnen sie sind mit dafür verantwortlich dass es mir Heute Gesundheitlich sehr gut geht ich bin wieder Topfit. Meine grosse Leidenschaft ist das Theater und Oper ich besuche die grossen Opernhäuser mehrmals im Jahr. Der Sommer ist hier sehr kurz und heiss und der Winter entsprechend lang und kalt. Für mich gehört das Altai zu den schönsten Naturparadiesen auf diesem Globus. da ich Beruflich öfters hier zu tun hatte wusste ich genau worauf ich mich einlasse die Altaier sind ein Naturvolk mit denen man sehr gut zusammen leben kann.
Ich hoffe ich kann hier so wieder mal wieder etwas über das Leben in der Alten Heimat erfahren ursprünglich komme ich aus dem Heutigen LDK.
Gruss vom Altaier
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Möchte mich kurz vorstellen
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Altaier vom 09.08.2015, 17:11:59
Hallo Werner, Deine Geschichte ist ja ganz außergewöhnlich, wer denkt beim Auswandern schon ans Altaigebirge?
Lass Dich nicht entmutigen, wenn in die "Neuvorstellungen" nicht viele reinschauen.
Such Dir eine Rubrik, wo die Beschreibung Deines Lebens mehr Beachtung findet, und sicher sind auch Leser dabei, die Dir aus Deiner alten Heimat berichten können.

Sei herzlich willkommen hier,
ruft Dir Gisela "von der Oder" zu!
Altaier
Altaier
Mitglied

geschrieben von Altaier
als Antwort auf Gillian vom 11.08.2015, 13:51:00
Hallo Giesela,
danke für die nette Begrüssung, ich denke mal ich werde das Passende
finden.
Der Thread Neuvorstellung sagt viel über ein Forum!
Gruss Werner
Rommelinchen
Rommelinchen
Mitglied

geschrieben von Rommelinchen
als Antwort auf Altaier vom 09.08.2015, 17:11:59
Hallo Werner, da hast Du aber einen großen, gewagten Schritt unternommen, soweit auszuwandern. Die Gegend ist ja traumhaft schön.Hauptsache Du fühlst Dich dort wohl, ich wünsche Dir alles Gute und sei gegrüßt von Gisela aus Hannover ehemals aus Leipzig.

Anzeige