Neuvorstellungen mal vorsichtig 'reinschnuppern...
Hallo - ich bin Wolfgang, Bibliothekar im Ruhestand, auch mit etwas Forenerfahrung - die Oberfläche hier ist mir aber neu.
Eine detailliertere Selbstbeschreibung habe ich bei meinem Profil nicht gefunden, also hier kurz -
Interessen: Philosophie und Religionen, besonders auch Ostasien, Bücher sind eine Berufskrankheit, langjähriger Zen-Übender,
Bergsteigen und Klettern (soweit die Pumpe mitmacht), ein wenig Fotografieren, Motorradfahren werde ich langsam aufgeben,
Blauwassersegeln und Waffen war mal...
Eine detailliertere Selbstbeschreibung habe ich bei meinem Profil nicht gefunden, also hier kurz -
Interessen: Philosophie und Religionen, besonders auch Ostasien, Bücher sind eine Berufskrankheit, langjähriger Zen-Übender,
Bergsteigen und Klettern (soweit die Pumpe mitmacht), ein wenig Fotografieren, Motorradfahren werde ich langsam aufgeben,
Blauwassersegeln und Waffen war mal...
Re: mal vorsichtig 'reinschnuppern...
Eine sympatische Art sich vorzustellen - sei uns willkommen, quilin.
Was bitte ist Blauwassersegeln?
Gruß von Miriam
Was bitte ist Blauwassersegeln?
Gruß von Miriam
Hallo qilin
Du bist hier...
Du bist hier...
Danke für die freundliche Begrüßung, und schön dass jemand den Namen selbst sucht
anstatt zu fragen "Was bedeutet denn dieser Nick?"
Blauwassersegeln heißt 'weg von der Küste' - da habe ich zwar nicht viel Erfahrung,
aber schöne Erinnerungen (und Fotos, wenn ich irgendwann mal meine alten Dias
digitalisiert haben sollte )
anstatt zu fragen "Was bedeutet denn dieser Nick?"
Blauwassersegeln heißt 'weg von der Küste' - da habe ich zwar nicht viel Erfahrung,
aber schöne Erinnerungen (und Fotos, wenn ich irgendwann mal meine alten Dias
digitalisiert haben sollte )
Hallo Wolfgang,
sei hier herzlich
Willkommen(Liebchen)
Liebe Grüße
Hanni
sei hier herzlich
Willkommen(Liebchen)
Liebe Grüße
Hanni