Forum ST Internes Neuvorstellungen Hallo und guten Abend,

Neuvorstellungen Hallo und guten Abend,

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilith vom 30.12.2010, 15:39:51
Genau so ist es in der Regel

Manche wollen sich vergnügen, manche sich unterhalten, manche aufmischen, manche informieren, manche überzeugen ...., manche sich in den Mittelpunkt setzen, manche ihr Ego in den Vordergrund schieben und manche freuen sich einfach diebisch, wenn sie Streit unter den Foristen anfachen können und am köcheln halten.... einfach eine Mischung von menschl. Tugenden und Untugenden.

Du weißt, wie du R. einzuschätzen hast -- ich glaube, ich weiß es ebenfall langsam.

Die Zukunft wird es auf jeden Fall zeigen!
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Felide1 vom 30.12.2010, 08:46:23


Pilli,

meine Gedanken gingen in die gleiche Richtung.
Der Gute hat wohl noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommen, mit dieser Aktion sollte wohl die Bekanntheit noch gefördert werden.Na ja, Jeder wie er will.

LG Felide


Liebe Woelfin,

ich spreche Dich so an, weil ich es auch so meine.

Ich bin doch nicht der Ruhestörer hier, nie hätte ich diesen Thread wieder zum Leben erweckt.

Ich habe auf Felide10 reagiert, dadurch kam diese Kette von Antipathie einiger User gegen mich wieder zustande.

Das was Du an mir beanstandest, das mit in den eigenen Spiegel schauen ist nichts anderes als das was der Volksmund mit: Erstmal vor der eigenen Türe kehren meint.
Wer sich deswegen angesprochen fühlt, fühlt dies zurecht.
Ich will niemanden seine Lebenserfahrung absprechen, also laßt mir meine.
Die meiste Zeit hatte ich mit Menschen zu tun und ich weiß sehr wohl was ich wann sagen kann.
Ein Jasager bin ich nicht und auch kein Mitläufer.
Ich lasse jedem seine Lebenseinstellung, seine Ansichten. nur mit Schmutz bewerfen lasse ich mich nicht.
Ich finde es interessant, wie sich nun im Laufe meines Hierseins die Fronten klären.
Liebe Woelfin, ich sehe mich als einen überhaupt nicht wichtigen Menschen an, also verschwendet doch nicht soviel Energie wegen mir laßt mich einfach hier sein.

Raschid
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von pilli
oha...

da hat meine geduldige freundin, die zeit sehr viel rascher gezeigt, welches liebelein, dass widerspruch nicht ertragen kann und sich selbst die tiefen gräben schaufelt, kräftig zu stolpern, sich hier outet. las ich doch, man(n) sei friedfertig gestimmt, dem weltfrieden zugewandt und dann werden von ihm selbst solche wortbomben gerade an diejenigen, die ihm den weg bereiten wollten, abgeschossen?

ist das wirklich erst wenige tage her, dass ich den folgenden beitrag schrieb:

Re: Raschids New Age - Weltmusik
geschrieben von pilli am 23.12.2010 19:55 als Antwort auf karl vom 23.12.2010 19:46

abwarten karl,

die zeit wird zeigen, ob ich mich täusche oder nicht...ich kann da sehr geduldig abwarten. aber wie schon geschrieben:

einfach die forentüre weit öffnen, es hat sie, die mengen esoterischer lulletanten und onkelz, die nur darauf warten; auch den ST zu erobern...

wenn ich wüßte karl,

dass du zu einem thema einen beitrag schreibst, das dir wichtig ist, würde ich...nicht nur an weihnachten...annehmen; dass du dich kundig gemacht hast. wenn dir anderes über die verbreiter der New Age musik in foren bekannt ist, werde ich meine über jahre gefasste meinung gerne überdenken.


--
pilli

editiert:

karl

nicht nur aufgrund des gewählten nicks; sondern der inhalt der beiträge ist die basis meiner überlegungen.


nun denn... der inhalt der beiträge von dir, Raschid

erklärt vieles!


--
pilli

Anzeige

Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Lilith
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2010, 15:49:46
Nein, ihn selbst kann ich an Hand der Beiträge durchaus nicht wirklich einschätzen.
Aber seine Postings rechtfertigen meiner Meinung nach nicht derartige Angriffe.
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Lilith vom 30.12.2010, 16:05:12
Liebe Woelfin,

ich spreche Dich so an, weil ich es auch so meine.

Ich bin doch nicht der Ruhestörer hier, nie hätte ich diesen Thread wieder zum Leben erweckt.

Ich habe auf Felide10 reagiert, dadurch kam diese Kette von Antipathie einiger User gegen mich wieder zustande.

Das was Du an mir beanstandest, das mit in den eigenen Spiegel schauen ist nichts anderes als das was der Volksmund mit: Erstmal vor der eigenen Türe kehren meint.
Wer sich deswegen angesprochen fühlt, fühlt dies zurecht.
Ich will niemanden seine Lebenserfahrung absprechen, also laßt mir meine.
Die meiste Zeit hatte ich mit Menschen zu tun und ich weiß sehr wohl was ich wann sagen kann.
Ein Jasager bin ich nicht und auch kein Mitläufer.
Ich lasse jedem seine Lebenseinstellung, seine Ansichten. nur mit Schmutz bewerfen lasse ich mich nicht.
Ich finde es interessant, wie sich nun im Laufe meines Hierseins die Fronten klären.
Liebe Woelfin, ich sehe mich als einen überhaupt nicht wichtigen Menschen an, also verschwendet doch nicht soviel Energie wegen mir laßt mich einfach hier sein.

Raschid
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Raschid vom 30.12.2010, 15:54:49
Nun verstehe ich zweierlei an Deiner Antwort an mich nicht, Raschid. Du zitierst Felide 1, antwortest aber mir. Ich schrieb Dir nichts von dem, was Felide Dir schrieb.

Dann scheinst Du meinen wohlgemeinten Rat als Angriff auf Dich missverstanden zu haben. Schade eigentlich. Ich wollte Dich lediglich vor den Folgen Deines derzeitigen Tuns im ST warnen.

Wie dem auch sei, jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich und sollte auch bereit sein, die Folgen daraus zu ertragen.

Ich gehöre übrigens keiner Front an, sondern spreche nur für mich allein.

Die von Dir eingestellte Musik habe ich sehr genossen und möchte mich bei Dir für viele neue Anregungen in Sachen Weltmusik bedanken.
Allen Deinen Wortäußerungen, die nach Deinem großbuchstabigen Abschied kamen, schließe ich mich nicht an, denn da hört mein Verständnis auf.

Ich akzeptiere Deine Meinung als gegeben, aber ich teile sie nicht und werde Dir in dieser Hinsicht auch keine Unterstützung zukommen lassen. Bei der Weltmusik sah das anders aus, denn es ging, zumindest mir, nur um die Musik.

Versuch Dein Glück im ST und trage die Folgen allein.

woelfin

Anzeige

Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.12.2010, 16:21:06

Ich akzeptiere Deine Meinung als gegeben, aber ich teile sie nicht und werde Dir in dieser Hinsicht auch keine Unterstützung zukommen lassen. Bei der Weltmusik sah das anders aus, denn es ging, zumindest mir, nur um die Musik.

Versuch Dein Glück im ST und trage die Folgen allein.

woelfin
geschrieben von woelfin


Ich habe Dich nicht um Unterstützung gebeten und den Beitrag von Felide10 habe ich nur mit dazu gestellt, weil ich Dir zeigen wollte, mit welchen Methoden hier einige zu Werke sind.
Raschid
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Raschid vom 30.12.2010, 16:27:52
Richtig, Du hast mich nicht um Unterstützung gebeten, dennoch wollte ich meine Position damit klarstellen.

Du wolltest mir zeigen, mit welchen Methoden hier einige zu Werke sind? Jetzt muss ich wirklich lachen.

Raschid ich bin des Lesens mächtig und brauche niemanden, der mir das zeigt. Ich bin schon groß, weißt Du? Schulzeit ist vorbei. Und ich bin bereits über drei Jahre im ST, kenne also inzwischen so ziemlich alle Methoden.

Ich denke, ich habe alles gesagt, was ich zum Thema sagen wollte. Mehr wäre Zeitverschwendung.

woelfin


Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 05.12.2010, 10:27:57
Schorsch: ..Aber Achtung: Wir spielen hier nicht 1001 Nacht ()

Richtig, oft genug auch 'Knüppel-aus-dem-Sack'
_scnr_
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Hallo und guten Abend,
geschrieben von Raschid
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2010, 16:50:22

Anzeige